Party am 17. März im Schlösser Quartier Bohème

"I Love Düsseldorf" & "Mein Düsseldorf" im Doppelpack

Party am 17. März im Schlösser Quartier Bohème: "I Love Düsseldorf" & "Mein Düsseldorf" im Doppelpack Party am 17. März im Schlösser Quartier Bohème: "I Love Düsseldorf" & "Mein Düsseldorf" im Doppelpack Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Am 17. März feiern wir wieder unsere hauseigene Partyreihe „I Love Düsseldorf“ im Schlösser Quartier Bohèhme und Henkel-Saal. Dieses Mal gemeinsam mit den Kollegen der Rheinischen Post und ihrer Community des Instagram-Accounts „Mein Düsseldorf“.

Im April 2016 hat die RP auf Instagram ein besonderes Experiment gestartet: Wie wäre es, wenn nicht nur die Redaktion darüber berichtet, was in Düsseldorf passiert? Was, wenn wir auch unseren Nutzern eine Plattform geben, ihren Blick auf die Stadt zu zeigen? Seitdem übernimmt jede Woche ein anderer Düsseldorfer den RP-Account @meinduesseldorf.

Von der Schützenchefin bis zum Modeblogger, vom Eishockey-Spieler bis zur Profi-Fotografin: Fast 100 Düsseldorfer Persönlichkeiten haben schon "ihr Düsseldorf" auf dem Account verewigt, der rund 6500 Abonnenten hat - Tendenz steigend! Wir wollen unsere Party nutzen, um die schönsten Düsseldorf-Motive des Takeover-Channels über die großen Leinwände im Schlösser Quartier Bohème und Henkel-Saal flackern zu lassen und gemeinsam das zu feiern, was wir alle lieben: Unsere Heimatstadt Düsseldorf! >>Hier könnt ihr euch für euren Takeover des Channels bewerben!<<

Über 100 Teilnehmer gab’s schon. Leider haben nicht alle Selfies von sich gepostet, daher können wir euch nur diese vorstellen:

Selfies der Teilnehmer Das sind die Gesichter von @meinduesseldorf 90 Fotos

Knapp 2000 Beiträge gibt’s auf @meinduesseldorf – wir haben ein paar rausgesucht:

 

Fotos des Instagram-Channels Das sind die schönsten Fotos von @meinduesseldorf 180 Fotos

 

Für alle ohne Einladung und Glück im Gewinnspiel kostet der Eintritt schlappe 8 Euro. Einlass im Schlösser Quartier Bohème an der Ratinger Straße 25 ist ab 22 Uhr!

Alle Infos zur großen „I Love Düsseldorf“-Party am 17. März gibt’s hier:

I Love Düsseldorf | Samstag, 17. März 2018 I Love Düsseldorf // Sa 17.03.18 Schlösser Quartier Bohème 285 Fotos