Eigelstein bedankt sich mit Foto-Tapete

Düsseldorfer Update in Kölsch Kneipe

Eigelstein bedankt sich mit Foto-Tapete: Düsseldorfer Update in Kölsch Kneipe Eigelstein bedankt sich mit Foto-Tapete: Düsseldorfer Update in Kölsch Kneipe Foto: Eigelstein

Das Eigelstein am Hafen möchte sich nach knapp 14 Jahren bei der Stadt Düsseldorf bedanken, dass es ermöglicht wurde „Kölner Bier im Feindesland" zu verkaufen und hat nun eine ganz besondere Verbindung zu Düsseldorf. Die Wände werden von Fotos bekannter Düsseldorfer Fotografen verschönert.

Nach seiner Sanierung strahlt das Eigelstein an der Hammer Straße 17 nun in neuem Glanz. Als Hommage an Düsseldorf ist es nun die erste und wohl auch in Zukunft einzige Kölsch-Kneipe, die ihre Gäste mit Düsseldorfer Motiven empfängt.

Hierzu haben folgende Fotografen ihren Input in Form von ganz persönlichen Arbeiten rund um die Stadt Düsseldorf zur Verfügung gestellt, die nun im Eigelstein ihren Platz gefunden haben: Fabio Borquez, Johannes Boventer, Frank Dursthoff, Andreas Endermann. Hendrik Lohmann, Wolgang Sohn und Malte Wienbreyer.

Am Montag, den 26. November 2018, findet ab 19 Uhr ein kleines Cometogether im Eigelstein statt und alle Fotografen signieren eines ihrer Wandbilder.

Hier die Fotos aus dem Eigelstein:

Eigelstein 3 - image/jpeg

Eigelstein 2 - image/jpeg

Eigelstein 1 - image/jpeg

So wurde im Eigelstein gefeiert:

Altweiber | Donnerstag, 8. Februar 2018 Altweiber // Do 08.02.18 Eigelstein Brauereiausschank 129 Fotos

Altweiber - Schalli vs. Theo | Donnerstag, 4. Februar 2016 Altweiber - Schalli vs. Theo // Do 04.02.16 Eigelstein Brauereiausschank 127 Fotos