Gutes Wetter in Düsseldorf

Rheinbad verlängert die Freibadsaison

Gutes Wetter in Düsseldorf: Rheinbad verlängert die Freibadsaison Gutes Wetter in Düsseldorf: Rheinbad verlängert die Freibadsaison Foto: Helene Pawlitzki
Von |

Das Rheinbad in Düsseldorf geht um eine Woche in die Verlängerung. Bis zum 22. September bleibt das Freibad geöffnet - mindestens.

Das hat die Bädergesellschaft Düsseldorf entschieden, wie eine Sprecherin unserer Redaktion sagte. Damit reagiere man auf die guten Wetterprognosen für die kommenden Tage.

Man rechnet bei den Betreibern zwar mit keinen rekordverdächtigen Besucherzahlen, doch wolle man allen Wasserratten noch ein paar zusätzliche Tage Badevergnügen unter freiem Himmel ermöglichen.

Sollte es einen goldenen Herbst geben, wäre sogar eine weitere Verlängerung nicht auszuschließen, doch das müsse man erst intern abstimmen, so die Sprecherin.

Die besten Tracks aus den Charts und Geheimtipps: Das waren die Sommerhits 2018 Die besten Tracks aus den Charts und Geheimtipps Das waren die Sommerhits 2018 Zum Artikel »

Quelle: RP