Am 22. März in Düsseldorf Unterbilk

Spring Opening im Lorettoviertel

Am 22. März in Düsseldorf Unterbilk: Spring Opening im Lorettoviertel Am 22. März in Düsseldorf Unterbilk: Spring Opening im Lorettoviertel Foto: TONIGHT.de/Anton E.

Ganz kurz hat er sich ja bereits bei uns blicken lassen, der Frühling. Und auch wenn die Düsseldorfer Wetterlage momentan leider eher enttäuschend ist, am 22. März heißt es im Lorettoviertel definitiv "Frühlingserwachen" - ganz egal, was das Wetter dazu auch sagen mag!

Denn an jenem Freitag im März lädt das schöne Viertel mit den tollen Altbauten wieder zum Shoppen und Schlemmen ein. Lasst uns gemeinsam den Frühling feiern, leckeres Essen genießen und die ganzen tollen Läden bestaunen, die das Lorettoviertel zu bieten hat! Ab 16 Uhr bis 0 Uhr öffnen die Geschäfte, Restaurants und Kreativen für euch.

Für alle, die das Lorettoviertel noch nicht kennen, oder es gar noch besser kennenlernen wollen, werden geführte Touren angeboten. Hier habt ihr die Gelegenheit, die kleinen Seitenstraßen genaustens zu erkunden und werdet zudem von der ein oder anderen Aktion überrascht. Glaubt uns, es lohnt sich!

Die Touren beginnen immer stündlich von 18 Uhr bis 21 Uhr auf der Lorettostraße/Ecke Neusser Straße.

Auch für die Kleinsten ist natürlich bestens gesorgt! Von Kinderschminken über "Erste Hilfe-Tüten" für die Kuscheltiere bishin zu kleinen Überraschungen am Glücksrad und vielen, wichtigen Informationen rund um die Gesundheit ist alles dabei.

Wir können zwar nicht versprechen, dass das Wetter mitspielt, dafür sind wir uns aber umso sicherer, dass das Spring Opening definitiv wieder für absolut gute Laune und ausgelassene Frühlingsstimmung sorgen wird. Also, seid dabei und lasst euch von diesem wunderschönen Viertel und seinen super freundlichen Menschen verzaubern!

Info zum Spring Opening auf einem Blick

  • Adresse? Lorettostraße, 40219 Düsseldorf
  • Wann? 22. März 2019, 16 Uhr bis 0 Uhr
  • Geführte Touren? Stündlich von 18 Uhr bis 21 Uhr 

Spring Opening: Frühling im Lorettoviertel | Freitag, 23. März 2018 Spring Opening: Frühling im Lorettoviertel // Fr 23.03.18 Unterbilk 103 Fotos

"Nicht so fein wie auf der Kö": Die Lorettostraße hat ihren eigenen Charme "Nicht so fein wie auf der Kö" Die Lorettostraße hat ihren eigenen Charme Zum Artikel »

Essen in Unterbilk: Restaurant-Guide: So schmeckt die Lorettostraße Essen in Unterbilk Restaurant-Guide: So schmeckt die Lorettostraße Zum Artikel »