News Archiv - Food

Auf die Plätze - fertig - los!

Kulinarische Schnitzeljagd durch Düsseldorf

Wer gerne radelt und neue Restaurants ausprobiert, ist bei der kulinarischen Schnitzeljagd am 6. Juli und 14. September genau richtig.

Süße Abkühlung

Die besten Eiscafés in Düsseldorf

Bestes Sommerwetter: Da ist eine süße Abkühlung genau das Richtige. Das sind die besten Eisdielen in Düsseldorf.

Baba Sushi am Dreieck

Feine Küche aus Japan und Vietnam

Aus dem Agata’s am Dreieck ist das Baba Sushi geworden – ein schönes asiatisches Restaurant mit Sushi und vietnamesischen Spezialitäten.

Es wird angebaut

Tino’s Bar bekommt eine große Terrasse auf der Kö

80 Plätze soll der Außenbereich von Tino's Bar haben, die Eröffnung ist bereits für diese Woche geplant.

Düsseldorfer Restaurant mit Garten

Bei den Collelas vom Landhaus Freemann sprießen die kulinarischen Ideen

„Petersilie, Suppenkraut...“ und noch vieles mehr wächst hoffentlich bald im Garten von Uta und Ciro Colella, den Betreibern vom Landhaus Freemann in Kalkum.

Hier gibt es "instagrammable food"

Frühstück bis zum Abend im Café Buur

Im Café Buur an der Friedrichstraße endet der Morgen nie. Die zahlreichen Frühstücksvarianten sind köstlich und auch optisch eine Wucht.

19. Düsseldorfer Frankreichfest

Ein Stückchen Paris mitten in Düsseldorf

Austern, Champagner und Coq au vin: Vom 5. bis 7. Juli verwandelt sich die Düsseldorfer Altstadt wieder in eine französische Flaniermeile.

Lions Cuisine in Düsseldorf Pempelfort

Der mit dem Löwen kocht und backt

Ibrahim Abdul Latif will mit seiner Küche Kindheitserinnerungen wecken - und zwar nicht unbedingt an seine eigene Kindheit als libanesischer Flüchtling.

Afew-Event in Düsseldorfer Ramen-Bar

Wenn Nudelsuppe auf Sneaker trifft - und es T-Shirts gibt

Genau 100 Portionen gab es, die im Düsseldorfer Ramen-Restaurant Takumi an die Kunden des Sneaker-Stores Afew verteilt wurden. Die Betreiber des Geschäfts auf d

Lokal in Hellerhof

Hotte Hü eröffnet am Vatertag mit neuem Pächter

Kevin Brammann war lange Zeit Köbes im Uerige und im Füchschen. Nun hat er sich selbständig gemacht und führt das Ausflugslokal.