News Archiv - Food

Ernährungstipps für Düsseldorf

Gesund und fit durch die Weihnachtsfeiertage

Rund 800 Gramm nimmt der Deutsche im Schnitt über die Festtage zu. Hier gibt's Tipps, wie ihr möglichst unbeschwert durch die Saison kommen.

Gastronomie

Bar-König El Sheikh will in den Hafen

Der Düsseldorfer Unternehmer und Gastronom Walid El Sheikh eröffnet sein nächstes Projekt im H27 im Düsseldorfer Medienhafen.

Gastronomie in Düsseldorf

Das sind die besten neuen Cafés

Ein eigenes Café – für viele junge Gastronomen ein Traum. Hier fünf Neueröffnungen, die uns im Jahr 2018 begeistern haben.

The Paris Club, Aloha Poke oder Cali Eats

Die spannendsten Restaurant-Neueröffnungen in Düsseldorf

Was ist neu, was muss unbedingt besucht werden, was gehört zu den spannendsten Neueröffnungen in diesem Jahr? Eine Restaurant-Übersicht.

Chi Yummy

Neuer Asiate im Japan-Viertel

Das Chi Yummy kombiniert japanische und vietnamesische Speisen. Es gibt Exotisches wie Lachshaut und köstliche Reisbandnudelsuppen.

Qomo im Rheinturm

Dieser Mann leitet das höchste Restaurant Düsseldorfs

Manfred Birkenfeld managt das höchste Restaurant Düsseldorfs – das Qomo im Rheinturm.

Einer geht noch!

Unsere fünf Lieblingsspots zum Glühweintrinken

Weihnachtszeit in Düsseldorf! Das sind unsere fünf Lieblingsspot zum Glühweintrinken.

Gastro-Tipps für Düsseldorf

Wo ihr an den Feiertagen auswärts genießen können

Hier fünf Empfehlungen, wo man in Düsseldorf während der Weihnachtsfeiertage auswärts essen gehen kann.

Stollen, Zimtmonde oder Spekulatius

So schmeckt die Weihnachtszeit in Düsseldorf

Zimtsterne, Stollen, Spekulatius: Die Zeichen in den Bäckereien sich eindeutig - es geht auf Weihnachten zu. Wir haben uns umgeschaut.

Starkoch im Betriebsrestaurant der Stadtwerke Düsseldorf

Kolja Kleebergs etwas anderes Kantinenessen

Essen soll nicht nur schmecken und satt machen, sondern auch gesund sein. Das sieht in Kantinen jedoch oft anders aus – Kolja Kleeberg will das ändern.