Shop

Kauf Dich Glücklich

Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs
  • Öffnungszeiten: Mo.bis Sa. 11-20 Uhr
  • Telefon: 0211 86930291
  • Website E-Mail

Infos zur Location

Hinter dem konsumfrönenden Ladennamen verbirgt sich ein Concept-Store mit einem buntem Angebot aus Mode, Schmuck, CDs, Büchern und Spielzeugen. Anders gesagt: "Kauf Dich Glücklich" ist Berliner Charme gepaart mit skandinavischem Style.

Die Preise sind von Label zu Label sehr unterschiedlich und gerade für Kleidung aus dem Hause 'Sessun' muss auch der Düsseldorfer Student auf ein paar Coffee-to-gos verzichten.

Kauf dich glücklich - image/jpeg

Insgesamt existieren momentan zehn Shops in ganz Deutschland. Die Urmutter der kleinen Kette befindet sich samt angeschlossenem Café in Berlin und 2010 gesellte sich eben die Düsseldorfer Version zu der schon vorhandenen Shoppalette in Berlin, Bremen, Köln, Münster Stuttgart, etc. dazu.

Etwas versteckt lauert sie am Ende der Einkaufsmeile der Flinger Straße am Carlsplatz und hat schon so manch verirrte Person erfreut. Wer sich nicht persönlich auf die Suche machen will, aber dennoch mit hipper Kleidung auffallen möchte, dem sei hiermit der Onlineshop ans Herz gelegt.

Von Cardigan bis Ankle Boots: Lässige Herbst-Styles von "Kauf Dich Glücklich" Von Cardigan bis Ankle Boots Lässige Herbst-Styles von "Kauf Dich Glücklich" Zum Artikel »