Demi Rose hat es faustdick hinter den Ohren. Das wissen ihre mehr als 13,2 Millionen Abonnenten auf Instagram natürlich längst. Deshalb folgen sie der Influencerin ja schließlich. Und ihre Fans werden auch heute wieder nicht enttäuscht.

Demi Rose steht auf einem Bürgersteig in Los Angeles und genießt mit geschlosssenen Augen die Sonnenstrahlen, die auf ihre Haut treffen. Und da Demi Rose ein sehr, sehr knappes Outfit aus dem Kleiderschrank gekramt hat, gibt es ordentlich Fläche für die Sonnenstrahlen.

Das Instagram-Model trägt verdammt kurze, ausgefranste Jeans-Shorts und ein weißes Oberteil, das eigentlich nicht diese Bezeichnung verdient. Das kleine, weiße Stück Stoff bedeckt gerade einmal die Nippel der 24-Jährigen und kämpft damit, die voluminöse Oberweite des Models unter Kontrolle – und damit unter Verschluss – zu halten.

Was für ein Bild! Was für eine Frau! Hier ist das scharfe Foto mit viel nackter Haut, das schon über 550.000 Likes eingesammelt hat:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Klarer Fall von Underboob-Alarm! Und gleichzeitig zeigt sie einen wahnsinnig tiefen Ausschnitt – Demi Rose hat es einfach drauf. Das hat sie aber auch schon in anderen Lebenslagen eindrucksvoll bewiesen. So wie hier, als sie ganz unschuldig ihr Fahrrad schob, ihre Fans natürlich aber nur auf ihrer Oberweite achteten:

Demi Rose schiebt ihr Fahrrad, aber alle schauen nur auf die Brüste

Oder mit ihrer durchaus sehenswerten Bewerbung als Bond-Girl:

Mit diesem Bikini-Bild bewirbt sich Demi Rose als Bond-Girl

In schöner Regelmäßigkeit bringt sie ihre Fans mit ihren Postings um den Verstand:

Demi Rose hat unschuldige Augen, aber der Rest ist Sünde pur

Doch manchmal schlägt sie auf Instagram aber auch ernste Töne an. Mit einem Posting, das viel Aufmerksamkeit erhielt, trauerte sie um ihre toten Eltern. Doch auch hier standen ihre Brüste plötzlich im Mittelpunkt. Zufall? Entscheidet selbst:

Demi Rose trauert um ihre toten Eltern – und zeigt dabei ihre Brüste

Die Influencerin mit den heißen Kurven polarisiert regelmäßig mit ihren Bildern. Und erntet auch oft Kritik für ihre Aufnahmen. Die gute Freundin des deutschen Models Bonnie Strange hat gelernt mit Hassern und Neidern im Netz umzugehen. So wie hier bei ihrem Walk im Rahmen einer Modenschau:

Demi Rose versagt auf dem Laufsteg – ein gefundenes Fressen für Hater

Sie macht eine Werbung für eine Sex-App. Ob man sie da auch wirklich treffen kann? Wir wissen es nicht, wenn ihr aber neugierig geworden seid, könnt ihr hier mal nachschauen:

Demi Rose wirbt jetzt für Sex-App – können Fans sie dort treffen?

Ihre gute Freundin Bonnie Strange fotografiert sie regelmäßig. Das sieht dann so aus:

Insta-Stars unter sich: So sieht es aus, wenn Bonnie Strange ein Foto von Demi Rose macht

Sie postet eigentlich ständig heiße Fotos von sich:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wie soll man da ruhig bleiben? Wir suchen noch nach einem Rezept:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

So sieht ein Strand-Tag mit ihr aus:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Gegen die Sonne schützt sie dort ein Hut:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Doch manchmal traut sie sich auch ganz ungeschützt vor die Kamera:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Keine Frage, Demi Rose ist Sex pur:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Dabei guckt sie oft so unschuldig:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wir haben eine ungefähre Ahnung, was ihre Fans an ihr besonders schätzen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Angefangen hat Demi Rose ihre Karriere nach Informationen der britischen Tageszeitung „The Sun“ übrigens schon im zarten Alter von gerade einmal 18 Jahren. Nach einer Reihe von freizügigen Selfies wuchs die Zahl ihrer Follower nach und nach an. Irgendwann knackte sie dann die erste Million und mittlerweile hat sich ihre Reichweite im Netz vervielfacht – und ein Ende ist nicht in Sicht.