Wenn sich ein liebestolles Paar in der Badewanne vergnügt, schaut in der Regel niemand zu. Anders aber, wenn es in einem Gebäude mit bodentiefen Fenstern bei geöffneten Vorhängen zum Sex kommt. Ein entsprechendes Video macht nun die Runde bei Twitter.

Er hockt nackt auf dem Rand der Badewanne, sie beugt sich in eindeutiger Pose nach vorn – und ein ganzes Büro schaut dem frivolen Treiben vom gegenüberliegenden Gebäudekomplex zu. Da darf man schon mal fragen: Sind hier begeisterte Exhibitionisten am Werk oder handelt es sich doch nur um ein peinliches Missgeschick?

Ein entsprechendes Video macht derzeit jedenfalls bei Twitter die Runde und wurde bereits fast 20.000 Mal aufgerufen. Wann und wo es aufgenommen wurde, bleibt unklar. Fest steht aber, dass das Pärchen für die Belustigung einer ganzen Büroetage gesorgt hat, wie ihr euch hier im Video ansehen und anhören könnt.

Amüsiert sind derweil auch die Twitter-User. „Der Kameramann ist entweder verdammt nervös oder holt sich gerade mit der anderen Hand einen runter! Halt mal still!“, ist etwa in den Kommentaren zu dem ziemlich verwackelten Video zu lesen. Oder auch schlicht: „Frühstück und eine Show“.

Ob dem Pärchen nun bewusst war, dass sie bei ihrem Sex-Akt beobachtet werden könnten oder nicht: Spaß hatten am Ende offenbar nicht nur die beiden, sondern auch die zahlreichen Zuschauer. Und falls auch ihr mal Spaß in der Badewanne haben wollt, hätten wir hier einige Tipps und Stellungen für euch.