sex beach england strand
Foto: Facebook/Craig Buckland

Morgenstund hat Sex im Mund! Und zwar trotz Corona oder gerade deswegen? Ein verspieltes Pärchen im britischen Brighton hat in der vergangenen Woche jedenfalls ein bisschen Frühsport betrieben und wurde dabei erwischt.

Gegen acht Uhr morgens haben Spaziergänger am Strand ihren Augen nicht getraut, als sich ein paar Meter weiter ein Mann und eine Frau offenkundig miteinander vergnügten. Sex on the Beach war in diesem Fall kein Cocktail, sondern Realität!

Craig Buckland und seine Partnerin Becki Chester gehörten zu denjenigen, die das Liebesspiel mitbekamen. Der 40-Jährige machte sogar ein Foto und veröffentlichte es auf seinem Facebook-Account:

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Buckland erzählte der britischen Tageszeitung „The Sun“: „Man konnte sehen, wie sie sich bewegten. Der Mann streckte uns tatsächlich die Finger entgegen, weil wir laut lachten. Es war so lustig.“ Doch selbst das Wissen, beobachtet zu werden, hielt das Paar nicht davon ab, den Geschlechtsakt fortzusetzen.

Schock-Video! Pärchen treibt es im Wasser vor den Augen von Kleinkindern

Inzwischen hat sich auch die Kommunalpolitik zu dem Vorfall geäußert. „Es ist ein unglückliches Bild, und es ist für die Betroffenen sehr peinlich, wenn ihre Freunde und Familien sie erkennen können“, heißt es in einem Statement.

Sex in Zeiten des Coronavirus: Was ändert sich?

Ob das lüsterne Pärchen gegen die Corona-Bestimmungen verstoßen hat, ist allerdings nicht abschließend geklärt. Natürlich ist der Mindestabstand von zwei Metern beim Sex nicht einzuhalten, doch wenn die beiden im selben Haushalt wohnen, ist das Liebesspiel zumindest unter diesem Aspekt nicht verboten.

Pärchen hat Sex in Badewanne – und ein ganzes Büro schaut zu

Unter anderen Gesichtspunkten zwar schon, aber die Polizei hat nach eigenen Angaben keine Meldung über das Liebesspiel am Strand erhalten.

Ihr Haus dürfen die Menschen in Großbritannien derzeit trotz der Corona-Maßnahmen einmal am Tag verlassen, um einzukaufen, zum Arzt zu gehen oder in der Nähe ihrer Wohnung Sport zu treiben. Wie letzteres dann aussieht, ist eben Definitionssache. Und grundsätzlich gilt: Es gibt sieben gute Gründe für Sex am Morgen – könnt ihr hier nachlesen!