Foto: Shutterstock / UfaBizPhoto
Foto: Shutterstock / UfaBizPhoto

Egal, wie selbstbewusst ein Mann so ist, auch echte Kerle brauchen manchmal etwas Bestätigung durch die Partnerin. Und das am liebsten im Bett.

Die britische Tageszeitung „Daily Star“ hat über 1000 Männer befragt, welche Sätze sie gerne beim Sex von der Partnerin gesagt bekommen. 

Wer glaubt, dass ein Mann beim Sex die Worte „Ich liebe dich“ besonders gerne hört, der liegt falsch. Gerade einmal 13 Prozent der Befragten gaben ihn als ihren Lieblingssatz beim Geschlechtsverkehr an.

Auf Platz drei des Rankings landet der Satz: „Er ist so groß.“ 17 Prozent der Männer brauchen ganz offensichtlich Bestätigung seitens der Partnerin. Deutlich mehr Befragte, nämlich 26 Prozent fühlten sich durch die Worte: „Das fühlt sich so gut an“ besonders angetörnt.

Doch an einen Satz kommt kein anderer ran. Fast jeder zweite Mann steht auf den Satz: „Bitte hör nicht auf!“ – 44 Prozent der Männer hört diese Worte in intimen Momenten am liebsten.

Heiße Tipps und mehr zum Thema Sex gibt’s übrigens hier.