Kinsey Wolanski zeigt sich von einer komplett anderen Seite – ihre Fans sind begeistert

Wir kennen sie für ihre Flitzer-Aktion im Champions-League-Finale und heiße Bilder auf Instagram – so haben wir Kinsey Wolanski aber noch nie gesehen!
Kinsey Wolanski Fatsuit Corona
Foto: Instagram/kinsey

Was machen Instagram-Schönheiten eigentlich in Zeiten der Corona-Quarantäne? Sie posten natürlich kräftig weiter und begeistern ihre Fans! Kinsey Wolanski haben die vergangenen Wochen aber ziemlich verändert, das will sie uns zumindest vermitteln.

Ein Video, das Kinsey Wolanski mal von einer komplett anderen Seite zeigt: Ansonsten kennen wir die 23-Jährige auf Instagram nur mit Schnappschüssen von ihren perfekten Kurven und ihrem verführerischen Lächeln.

Für komische Posts und Witze über ihren Körper ist Wolanski eigentlich nicht bekannt – zumindest bis jetzt. Ein Video, das sie nun gepostet hat, soll nun zeigen, wie sich ihr Körper im Laufe der Quarantäne verändern wird:

ihren Auftritt als Flitzerin im sexy Einteiler beim Champions-League-Finale 2019 – diesen Moment hat sie stolz auf Instagram verewigt:

Gemeinsam in Quarantäne mit Wolanski und Busenfreundin Demi Rose? Das sieht dann so aus:

Hier steckte die 23-Jährige auf den Bermudainseln fest – ein rundum toller Ausblick:

es kam wieder der Einteiler zum Vorschein.