Foto: Instagram/@lottiemossxo
Foto: Instagram/@lottiemossxo

Während es um Skandalnudel Kate Moss in letzter Zeit immer ruhiger wurde, zieht ihre kleine Schwester jetzt immer mehr Aufmerksamkeit auf sich. Ihr jüngster Instagram-Post hat es einmal mehr in sich und sendet eine klare Botschaft.

Sie hat lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und knackige Kurven. Da verwundert es nicht, dass die Männerwelt Lottie Moss zu Füßen liegt. Die 21-Jährige, die erst jüngst mit mehreren Oben-Ohne-Fotos ihre Follower verzückte, präsentierte nun ihr Hinterteil auf Instagram.

In stylischen Sneakern und lässig mit Sonnenbrille ließ sich Lottie nur im Bikini bekleidet von hinten ablichten. „Ein Tattoo, nur um euch zu erinnern“, schreibt sie unter ihrem Post. Erinnern? Woran denn? Um den Schriftzug auf ihrem Po zu entziffern, muss man schon genauer hinschauen. Zu lesen ist dort das klare Statement „not yours“ (zu deutsch: „nicht deiner“).

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die Britin, die mittlerweile in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester Kate getreten ist und als Model arbeitet, hält ihre rund 260.000 Instagram-Follower gerne mit freizügigen Fotos auf dem Laufenden. Ihre Fans wissen: Lottie hat noch ein weiteres Tattoo, unter ihre linke Brust ließ sie sich drei Vögel stechen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!