Sie weiß einfach, wie sie ihre Fans begeistert! Wer Demi Rose auf Instagram folgt, bekommt eigentlich täglich unfassbar heiße Einblicke ins Leben der Influencerin geboten. Selbst im Skiurlaub zeigt Rose viel nackte Haut!

Über 13 Millionen Follower hat Demi Rose mittlerweile auf Instagram. Ein kurzer Blick auf ihr genügt eigentlich schon, um zu sehen, was die Fans so sehr an der 24-Jährigen fasziniert. Rose hat ein makelloses Gesicht, unfassbare Kurven und einen unübersehbaren Hang zur Freizügigkeit.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie ihren Abonnenten nicht ordentlich einheizt – das gelingt ihr selbst im verschneiten Skigebiet. Bilder von einem perfekten Skigebiet? Die gibt es auf Instagram zu Genüge. Eine Sexbombe, die sich oben ohne in jenem Skigebiet sonnt? Das wollen die Leute offenbar sehen!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Dass sich ein Instagram-Girl wie Rose nicht in einem Ski-Overall oder einer dicken Winterjacke zeigt, war zu erwarten. Die 24-Jährige hat aber nicht einmal Lust auf Ski-Unterwäsche oder einen BH und so kommt dann ein solches Kunstwerk zu Stande!

Nur in einer knallroten Hose und mit einer verdunkelten Sonnenbrille sonnt sich die Influencerin in den Bergen. Wie geht Rose dabei der Instagram-Zensur aus dem Weg? Sie verdeckt ihre Nippel mit Hosenträgern.

Underboob-Alarm! Demi Rose zeigt uns das knappste Oberteil der Welt

In den vergangenen Monaten haben gleich mehrere Schönheiten den Krieg mit den Nippeln begonnen, denn auf Instagram sind Nippel bei den Betreibern der Social-Media-Plattform bekanntermaßen nicht gerne gesehen.

Namensvetterin Julia Rose versucht es beispielsweise mit der Wet-Shirt-Taktik, Anllela Sagra arbeitet mit Underboob-Bildern, um ihren Followern im Rahmen der Möglichkeiten möglichst viel zu bieten. Die Influencer sind nicht nur verdammt sexy, sondern auch clever!

Über 650.000 Leuten gefällt der Post bereits, auch wenn sich einige Fans natürlich um Rose sorgen. „Ist dir nicht kalt? Du erkältest dich doch!“ – solche Kommentare sind immer wieder zu lesen. Die meisten Follower sind aber einfach begeistert von der Aussicht und reden nicht vom Ski-Panorama.

Demi Rose posiert im Playboy-Monokini – ist das eine Andeutung?

Zuletzt hat Rose Gerüchte befeuert, dass sie bald im Playboy zu sehen sein könnte. Sie streifte kurzerhand einen Playboy-Monokini über und die Fans drehten durch. Rose komplett nackt? Ihre 13 Millionen Follower würden sich das sicherlich anschauen!

Welche Promi-Frauen in Deutschland sich schon für das Männermagazin auszogen, könnt ihr hier sehen:

Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy

Ihr bekommt noch nicht genug von Rose und ihren heißen Kurven? Okay, wir zeigen euch gerne ihre heißesten Posts – viel Spaß beim Durchscrollen!

Krasses Kontrastprogramm! Von Schnee und Bergen zu Sonne und Strand – Rose macht trotzdem eine überragende Figur!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Mit diesem Post belohnte die 24-Jährige ihre Follower für ihre Treue, was erwartet uns dann bei der 14-Millionen-Marke?

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Bitte lächeln!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Das Ski-Outfit haben wir ja nur von vorne gesehen – so, dann zeigen wir euch das Ganze auch mal von hinten!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Date-Night im kurzen Schwarzen? Nehmen wir!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Zum Abschluss zeigen wir euch, dass sie es auch faustdick hinter den Ohren hat – Lack und Leder kann Rose auch noch!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Angefangen hat Demi Rose ihre Karriere laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ übrigens schon im zarten Alter von 18 Jahren. Nach einer Reihe von freizügigen Selfies sei die Zahl ihrer Abonnenten nach und nach angewachsen. Irgendwann habe sie dann die erste Million geknackt und mittlerweile hat sich ihre Reichweite vervielfacht – und ein Ende ist nicht in Sicht.