So haben wir Daisy Keech noch nicht kennengelernt! Eigentlich hält es die Instagram-Schönheit kurz und schmerzlos bei ihren Posts und lässt die Bilder sprechen. Nun holt sie mal zu einem langen Aufsatz aus – ein Leckerli für ihre Fans gibt es trotzdem.

Viel nackte Haut, eine pralle Oberweite und scharfe Kurven – Daisy Keech weiß ganz genau, was die Fans auf ihrem Instagram-Profil suchen. Und bei Daisy Keech werden sie auf jeden Fall fündig, die Blondine wird immer populärer.

Voller Körpereinsatz: Daisy Keech ist der neue sexy Instagram-Star

Kontext gibt es zu den sexy Schnappschüssen nur sehr selten, Keech hält sich mit emotionalen Statements oder flotten Sprüchen unter ihren Posts sehr zurück. Diesmal gibt es eine Ausnahme – für das Busenwunder gibt es nämlich doppelten Grund zum Feiern.

Zum einen stand der internationale Frauentag auf dem Programm und Keech hat einige Worte über ihr Leben als Frau verloren. Sie redet darüber, dass immer noch mit zweierlei Maß gemessen werde.

Zudem gelte sie viel lieber als verrückt anstatt von anderen Leuten einfach so übergangen zu werden. „Was ich sage, ist, dass wir – unabhängig von Rasse, Geschlecht oder sexueller Orientierung – wir alle Menschen sind und verdient haben, gleich behandelt zu werden“, ist ihr emotionales Schlusswort.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Der andere Grund zum Feiern ist ein persönlicher für Keech. Sie hat die Marke von drei Millionen Followern auf Instagram geknackt und das ist für ein Instagram-Model natürlich ein ebenso großer Grund, um mal ordentlich die Korken knallen zu lassen.

Ihren Followern hat Keech zu den guten Neuigkeiten direkt ein Geschenk bereitet, das sich absolut sehen lassen kann. Die Blondine hat sich auf ihrem neusten Post nämlich ordentlich in Schale geworfen und zeigt sich von einer komplett anderen Seite. Die 20-Jährige trägt bei ihrem neuen Beitrag neben dem kurzen Schwarzen auch eine tiefschwarze Katzenmaske.

Daisy Keech hat ein großes Problem: Sand auf ihren Pfirsichen!

 

Ein zahmes Kätzchen also? Wohl kaum. Einige Fans vermuten in den Kommentaren vielmehr, dass Keech ganz und gar nicht zahm ist, es stattdessen faustdick hinter den Ohren hat. „Du verbiegst dich doch eh nicht, oder?“ oder „du böses, böses Mädchen“ schreiben sie.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Verführerisch kann sie aber auch…

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Unverschämt sexy, mehr fällt uns dazu nicht mehr ein!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ein Traum in pink!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Das ist natürlich auch ein Brett:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wir können uns einfach nicht entscheiden, Keech kann einfach niedlich und verführerisch sexy in Perfektion! Wir müssen euch an dieser Stelle übrigens noch ihre Freundin Abby Rao vorstellen – ebenfalls blond, ebenfalls unverschämt heiß und übrigens noch solo unterwegs.