Der Sommer steht vor der Tür – und Lottie Moss ist am Start! Wenn es nach der 21-Jährigen geht, muss es 2019 unbedingt ein Zitronen-Bikini sein.

„Wenn dir das Leben Zitronen-Bikinis gibt, trag sie“, fordert die kleine Schwester von Supermodel Kate Moss auf ihrem neuesten Bild auf Instagram. Ist jede Frau darin so sehenswert wie Lottie, wären wir ganz klar dafür:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die Moss-Fans sind ebenfalls begeistert. „Heißßßßßß“ und „wunderschön“ lautet die einhellige Meinung der Instagram-User. Zwei etwas direktere Zeitgenossen greifen die Zitronen-Thematik auf. „Ich wünschte, wir hätten solche Limonaden-Stände bei uns in der Nachbarschaft“, schreibt einer. Ein weiterer würde Lotties „Zitronen“ am liebsten auspressen.

Obwohl ihre Follower also durchdrehen, scheint es ihnen generell ziemlich egal zu sein, für welche Bademode sich der aufstrebende Star entscheidet.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Hauptsache, Moss bleibt ihrem Motto „Knapper geht immer“ treu. So überzeugte sie jüngst im cremeweißen Zweiteiler – Underboob inklusive.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!