Bislang hatte sich Anllela Sagra zum Thema Corona bedeckt gehalten und den Fokus weiterhin auf ihren durchtrainierten Körper gelegt. Damit ist nun Schluss! Doch keine Sorge, liebe Männer: Auf nackte Haut müsst ihr ab jetzt nicht verzichten.

Im Gegensatz zum Großteil ihrer Beiträge auf Instagram wird diesmal aber nicht ihr Oberkörper, der sich natürlich trotzdem weiterhin mehr als sehen lassen kann, sondern ihr Hintern. „Waschen 😂 das neue „sexy“ heutzutage 😂“, schreibt die Kolumbianerin zum ersten Teil ihrer beiden neuen Videos und rundet das Ganze mit dem Hashtag #corona ab. Film ab:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Tatsächlich scheint Sagra die Sache sehr ernst zu nehmen, denn sie trägt blaue Einweghandschuhe, während sie vor dem Wasserstrahl der Dusche steht und womöglich auf die richtige Temperatur wartet. Ganz nackt ist sie jedenfalls noch nicht: Ein knappes Höschen und ein noch knapperes Oberteil sind noch da. Und schaut man ganz genau hin, macht die von uns zur „Underboob-Queen“ getaufte 25-Jährige ihrem Namen wieder alle Ehre.

Aber zurück zum Thema des heutigen Tages: ihrem ebenso ansehnlichen Po. Dem geht es wenig später nämlich richtig an den Kragen. Kurzerhand wird das böse Coronavirus nämlich einfach mal weggewackelt. Und wie unsere Anllela das macht, ist schlicht und einfach großartig:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wir bezweifeln zwar, dass sie sich wirklich gewaschen hat, drücken aber dennoch ein Auge zu – wie könnten wir beim Blick in dieses makellose Gesicht auch anders? Ganz ähnlich sehen das ihre 11,5 Millionen Follower, die nach nicht einmal 24 Stunden bereits 500.000 Likes da ließen.

Übrigens: Wir beweihräuchern uns zwar nicht gerne selbst, aber dass Anllela Sagra es auch von hinten kann, haben wir bereits vor zwei Monaten erkannt:

Underboob-Queen Anllela Sagra kann es auch von hinten

Ganz besonders in Zeiten häuslicher Isolation und im Raum stehender Ausgangssperren werden wir ganz genau ein Auge darauf werfen, welche Vorzüge Anllela Sagra noch so zu bieten hat. Also: Bleibt zuhause, vertraut auf unseren Riecher und genießt die Aussichten!