WG-Zoff eskaliert: Kölner in Lebensgefahr – Messerstecher auf der Flucht

Blutiger Zoff in Köln-Sülz. In dem Kölner Nobel-Viertel ist es in der Nacht zum Dienstag zu einer brutalen Auseinandersetzung in einer Wohngemeinschaft gekommen.
Messer Attacke Blut
Foto: Shutterstock/Radovan1
Foto: Shutterstock/Radovan1

Bluttat auf der Luxemburger Straße in Köln-Sülz! In der Nacht zum Dienstag gerieten ein Libanese (26) und sein Mitbewohner (29) in Streit. Die Auseinandersetzung gipfelte brutal: Der 26-Jährige stach mit einem spitzen Gegenstand mehrfach auf seinen Kontrahenten ein. Anschließend flüchtete er aus der Wohnung in unbekannte Richtung.

Der 29-Jährige kam gegen 1.30 Uhr mit schwersten Verletzungen an Händen und Bauch in eine Klinik. Der Libanese ist noch immer auf der Flucht. Eine Mordkommission ermittelt und die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Aufenthaltsort des Flüchtigen machen können. Hinweise an 0221 229 0.

Mehr Blaulicht-News aus Köln: