She Past Away in Köln: alle Infos zum Konzert im Gebäude 9

She Past Away in Köln! Die türkische Gothic-Rock-Band tritt am 24. November 2022 im Gebäude 9 in Deutz auf.
She Past Away
She Past Away. Foto: She Past Away
She Past Away
She Past Away. Foto: She Past Away

Es wird düster in Düx! Am Donnerstag (24. November) holen She Past Away ihr Konzert vom Winter 2021 in Köln nach. Das Konzert musste im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Nun kommen die türkischen Gothic-Rocker aber doch noch ins Gebäude 9 – alle Infos zum Konzert.

2006 gründete sich die Band um Sänger Volkan Caner und Bassist Idris Akbulut. Zuvor waren die Musiker in anderen unbekannten Bands aktiv, die in englischer Sprache performten. Sänger Volkan Caner gab später an, lieber auf Türkisch zu singen, da ihm die Ausdrucksweise so natürlicher vorkomme und leichter falle. Mit ihrem ersten Album Belridi Gece (2012) landete die Band internationale Erfolge. Nun kommt das Duo nach Köln, um Gothic-Rock- und Wave-Fans zu begeistern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von She Past Away (@shepastaway_official)

She Past Away in Köln im Gebäude 9: Adresse, Anfahrt und Parken

Die Band aus dem türkischen Bursa tritt am 24. November um 20.30 Uhr im Gebäude 9 in Köln-Deutz auf. Ihr erreicht das Gebäude 9 mit den KVB-Bahnlinien 3 und 4 von der Haltestelle Koelnmesse. Auf der gesamten Hoffläche des Gebäude 9 gilt absolutes Parkverbot. Die Veranstalter empfehlen, auf der Deutz-Mülheimer Straße zu parken oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Gebäude 9 im Überblick

  • Adresse: Deutz-Mülheimer Str. 117, 51063 Köln
  • Anfahrt: KVB-Linien 3 oder 4 bis „Koelnmesse“

She Past Away in Köln: Gibt es noch Tickets fürs Konzert im Gebäude 9?

Das Konzert ist noch nicht ausverkauft. Auf Eventim sind noch Tickets für 28,85 Euro erhältlich.