Schausteller-LKW rammt Kleintransporter – Fahrer stirbt

Drama in Euskirchen (Voreifel): Weil der betagte Fahrer eines Kleintransporters einen herbei rauschenden LKW übersah, kollidierten die beiden. Der 82-Jährige starb, seine Beifahrerin verletzte sich schwer.
Unfall Polizei Blaulicht
Ein Polizeiwagen zeigt ein Unfall-Signal an. Foto: Stefan Puchner/dpa
Unfall Polizei Blaulicht
Ein Polizeiwagen zeigt ein Unfall-Signal an. Foto: Stefan Puchner/dpa

Tragischer Unfall in Euskirchen (NRW): Beim Zusammenstoß mit einem Sattelzug ist der Fahrer (82) eines Kleintransporters am Mittwoch ums Leben gekommen. Seine 69-jährige Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt.

Nach Angaben eines Polizeisprechers wollte der Fahrer des Lieferwagens eine Landstraße überqueren und übersah dabei offenbar den herannahenden Schausteller-Lastwagen. Der Lkw rammte den Transporter, welcher von der Straße abkam und sich überschlug. Der 82-Jährige starb noch am Unfallort.

Mehr Blaulicht-News: 

dpa