Unfall-Drama in Bergheim: Radfahrer von Auto überfahren – Lebensgefahr

Ein Radfahrer ist bei einem Autounfall in Bergheim bei Köln am Donnerstagvormittag lebensgefährlich verletzt worden.
Rettungshubschrauber
Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa
Rettungshubschrauber
Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa

Ein Fahrradfahrer ist in Bergheim westlich von Köln (NRW) auf der Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Hintergründe des Unfalls am Donnerstagvormittag (24. November) blieben der Polizei zufolge zunächst unklar. Der Radfahrer wurde demnach mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Eine Notärztin konnte nicht ausschließen, dass seine Verletzungen lebensgefährlich sind. Die Unfallstelle blieb zunächst in beide Richtungen gesperrt, die Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen.

dpa