Senioren-Drama in Bergheim: 72-Jähriger reißt 90-Jährigen in den Tod

Er war noch so fit, raste mit 90 Jahren noch auf dem E-Bike durch Bergheim – bis ihn am Donnerstag (24. November) ein Auto erwischte und in den Tod riss...
Unfall Polizei Blaulicht
Ein Polizeiwagen zeigt ein Unfall-Signal an. Foto: Stefan Puchner/dpa
Unfall Polizei Blaulicht
Ein Polizeiwagen zeigt ein Unfall-Signal an. Foto: Stefan Puchner/dpa

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Bergheim bei Köln (NRW) ist ein Pedelec-Fahrer an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei am Freitag (25. November) mit. Nach bisherigen Ermittlungen war der 90-Jährige am Donnerstag mit seinem E-Bike auf eine Straße eingebogen. Dort wurde er von dem Auto eines 72-Jährigen erfasst. Der 90-Jährige starb wenige Stunden später im Krankenhaus.

dpa