Köln: 84-Jähriger von Auto erfasst – Lebensgefahr

Ein Auto kam in Köln von der Straße ab und erfasste eine 84 Jahre alten Senior. Der Mann schwebt in Lebensgefahr und ist ins Krankenhaus geliefert worden.
Rettungswagen Krankenwagen
Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Marcel Kusch/dpa
Rettungswagen Krankenwagen
Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Marcel Kusch/dpa

Schrecklicher Unfall in Köln. Dort wurde ein 84 Jahre alter Fußgänger von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt. Die 68 Jahre alte Fahrerin sei zuvor am Montag aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und habe den Mann in Höhe einer Bushaltestelle mit ihrem Auto erfasst, teilte die Polizei mit.

Der 84-Jährige kam mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallstelle blieb gesperrt.

dpa