Köln-Nippes: Tote Frau (36) in Wohnung gefunden – Mann festgenommen

In Köln-Nippes ist eine 36-Jährige am Ostermontag tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Die Polizei hat einen 41-Jährigen festgenommen.
Blaulicht Streifenwagen Polizei
Ein herbeirauschendes Polizeiauto. Foto: Daniel Karmann/dpa
Blaulicht Streifenwagen Polizei
Ein herbeirauschendes Polizeiauto. Foto: Daniel Karmann/dpa

Oster-Drama in Köln-Nippes: Nachdem Nachbarn am Ostermontag gegen 16.45 Uhr einen Streit in einer Wohnung auf der Mauenheimer Straße in Köln-Nippes hörten, alarmierten sie die Polizei. Die fand eine tote Frau.

Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Eine Mordkommission ermittelt nun die Hintergründe der mutmaßlichen Tat.

Nach dem mutmaßlichen Tötungsdelikt nahm die Polizei einen 41-Jährigen fest. In welchem Verhältnis er zu der 36-Jährigen stand, wurde nicht mitgeteilt.

>> Ein Toter bei Osterfeuer-Drama! Bestürzung nach schwerem Unfall <<

dpa