Weiberfastnacht 2024 auf der Zülpicher Straße in Köln: So voll war es – alle Fotos!

Die Zülpicher Straße ist im Kölner Karneval die erste Feieradresse für viele Jecken: Sie eroberten die "Zülpi" schon vormittags an Weiberfastnacht, danach wurde es trotz Regen immer voller. Wir zeigen alle Fotos.

Endlich wieder Schunkeln, Feiern und Flirten: Am 8. Februar, um 11.11 Uhr, startete ganz Kölle in den Straßenkarneval und zelebrierte die Weiberfastnacht mit bunten Kostümen, kühlem Kölsch und bester Stimmung. Dabei natürlich nicht fehlen durfte ein Besuch der Zülpicher Straße. Wie hier gefeiert wurde und wie voll es wirklich war, zeigen euch unsere Fotos in der oben verlinkten Galerie!

Kölle Alaaf! Alle Infos und Fotos zum Kölner Karneval 2024

Weitere Fotos vom 8. Februar 2024 in ganz Kölle, vom Dom bis in die Altstadt, findet ihr hier! Reicht noch immer nicht? Dann schaut doch mal hier rein: