Halloween in Köln: Betrunkener Teenager sticht auf Mann ein

Tatort Ringe: Auf der beliebten Kölner Partymeile ist es an Halloween zu einem handfesten Streit gekommen, der mit einem brutalen Messerstich endete. Was war passiert?
Messer Blut Mann
Ein Mann hält ein blutiges Messer. Foto: Shutterstock/kudla
Ein Mann hält ein blutiges Messer. Foto: Shutterstock/kudla

Blutiger Zoff an Halloween! Am frühen Morgen des 1. Novembers 2021 kam es auf dem Hohenstaufenring zu einem Streit zwischen einem 29-Jährigen und einer Gruppe junger Männer.

>> Horror an Halloween: Kölner finden stark blutenden Mann – wenig später ist er tot <<

Köln: Blutiges Halloween auf den Ringen

Ein Junge aus der Clique (17) zog prompt ein Messer und stach seinem Kontrahenten in die Schulter – mitten in der Stadt! Am Zülpicher Platz wurde die Polizei auf die Gewalttat aufmerksam. Rettungskräfte brachten den blutenden 29-Jährigen in eine Klinik, welche er wenig später auf eigenen Wunsch wieder verließ. Der 17-jährige Messerstecher erwies sich währenddessen als stark alkoholisiert. Die Beamten konfiszierten die Tatwaffe und ordneten auch noch eine Blutprobe an – Festnahme!

>> Schock in Lindweiler: Fremder hält Kölner Schüler Waffe an den Kopf <<