Familien-Drama: Kölner springt aus Fenster – Frau liegt leblos in der Wohnung
Schlimmer Zwischenfall in Köln-Mülheim: Am Mittwochmorgen (13. April) ist ein Mann (59) auf der Graf-Adolf-Straße mutmaßlich aus dem Fenster gesprungen. Alarmierte Rettungskräfte hatten den schwer Verletzten Mann noch in eine Klinik gebracht, wo er wenig später seinen schweren Verletzungen erlag.
#PolizeiNRW #Köln #Leverkusen : Tötungsdelikt in Köln-Mülheim – Mordkommission eingerichtet – Infos unter https://t.co/EJigpetZCB
— Polizei NRW K (@polizei_nrw_k) April 13, 2022
Doch es kommt noch schlimmer: In der Wohnung des Kölners fanden die Polizeibeamten seine Ehefrau (54) – ebenfalls tot. Gegen 10 Uhr hatte ein Anwohner den 59-Jährigen leblos im Hinterhof des Hauses gefunden und die Polizei informiert. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Mordkommission der Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen.
>> Seniorin will sich trennen, doch der Wunsch endet für sie tödlich <<
Habt ihr suizidale Gedanken oder habt ihr diese bei einem Angehörigen/Bekannten festgestellt? Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter www.telefonseelsorge.de.