Cloud Kitchen aus Düsseldorf eröffnet sein erstes Brunch-Restaurant in Köln

Frühstücksfans in Köln können sich freuen, denn eines der beliebtesten Brunch-Restaurants aus Düsseldorf eröffnet seine erste Dependance in der Domstadt. Wer und was dahinter steckt – und seit wann die Türen offen stehen, erfahrt ihr hier.
Cloud Kitchen
Bisher zählt das Cloud Kitchen zwei Standorte in Düsseldorf – nun expandiert das Brunch-Restaurant nach Köln. Foto: Tonight.de
Cloud Kitchen
Bisher zählt das Cloud Kitchen zwei Standorte in Düsseldorf – nun expandiert das Brunch-Restaurant nach Köln. Foto: Tonight.de

Für viele ist es die liebste Mahlzeit des Tages – das Frühstück. Mittlerweile scheint in Deutschland nicht nur die Lust auf Brot und Butter vorzuherrschen – sondern auch auf ausgefallene Stullen, gesunde Bowls und Rote-Bete-Pancakes. Kölner Frühstücksfans haben nun Grund zur Freude, denn einer der beliebtesten Spots zum Brunchen in Düsseldorf öffnet erstmals seine Pforten in der Domstadt: Im Cloud Kitchen könnt ihr den ganzen Tag frühstücken – wie auf Wolken.

Cloud Kitchen eröffnet neuen Standort in Köln

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Im April wurde eine dritte Location über den Instagram-Kanal des Restaurants angekündigt – allerdings wurde der genaue Standort vorerst verschwiegen. Ende Mai wurde klar, welche Stadt nun um ein Cloud Kitchen reicher wird: Köln!

„Wir freuen uns sehr, endlich zu verkünden, dass wir nach Kölle kommen“, schreibt das Restaurant kurz und knapp unter einem Post. Die Reaktionen im Netz sind durchweg positiv: „Sehr gute Wahl – und der Standort ist auch prima“, „Mega“ und „Da freue ich mich schon auf das Frühstück bei euch“, heißt es da.

Cloud Kitchen in Köln: Wann und wo eröffnete das neue Brunch-Restaurant?

Für geladene Gäste ging es am Mittwoch (21. Juni) bereits einen Tag vor der offiziellen Neueröffnung los. Ab Donnerstag (22. Juni) stehen dann endgültig die Türen des Cloud Kitchen in Köln offen.

Die neue Location befindet sich am Rudolfplatz. Damit reiht sich das Konzept inmitten eines der belebtesten Plätze der Domstadt ein – in direkter Nachbarschaft der Konkurrenz. Nicht weit entfernt befindet sich beispielsweise das Kölner Café Buur.

Adresse: Rudolfplatz 4, 50674 Köln

Falls die Lust auf ein gutes Frühstück auch nach einem Besuch des Cloud Kitchen noch gestillt werden will: Hier findet ihr die besten Spots und Cafés zum Frühstücken und Brunchen in Köln.

Cloud Kitchen aus Düsseldorf: Das steckt hinter dem Konzept

Hinter Cloud Kitchen steckt das Ehepaar Anil und Tanya Balci. In der Location erwarten euch Naturmaterialien, helle Farben und viel Grün. Nehmt Platz und bestellt, was euch gefällt: zum Beispiel Eierspeisen, belegte Brote, Smoothie- und Yogurt-Bowls und auch Veganes. Auch Kaffeespezialitäten und Säfte stehen auf der Karte – modern und leicht soll es sein. Seit Januar 2023 läuft hier auch das Abendgeschäft: Speisen wie Trüffelspaghetti und Lammkoteletts runden das Angebot ab. Foodies in Köln können sich nach Angaben des Paares auf Neuheiten auf der Speisekarte freuen.

>> Cloud Kitchen: Neues Brunchcafé in Düsseldorf-Derendorf – alle Fotos <<

Auch Tonight News durfte sich bereits durch die Cloud testen: Das zweite Düsseldorfer Cloud Kitchen in Düsseldorf-Derendorf öffnete im Oktober 2022. Das Fazit und weitere Infos zur Speisekarte sowie den Preisen findet ihr hier.