Xbox Series X
Foto: Xbox

Am 10. November 2020 bringt Microsoft die Xbox Series X und Xbox Series S auf den Markt. Aber schon seit 9 Uhr am 21. September können die Konsolen vorbestellt werden.

Neun Tage, bevor Konkurrent Sony die Playstation 5 an den Mann bringt, startet Microsoft in die nächste Konsolengeneration. Die Xbox Series X und Series S erscheinen am 10. November. Wir zeigen Euch, wo ihr die Geräte jetzt schon vorbestellen könnt.

Die Xbox Series X ist dabei für 499,99 Euro erhältlich und damit auf einem Niveau mit der Disk-Version der Playstation 5. Die abgespeckte Version Xbox Series X ist hingegen schon für 299,99 Euro erhältlich.

>> Zwei neue Xbox-Modelle kommen Mitte November! Alle Infos zu Series X und Series S <<

Einen besonderen Service bietet Amazon an. Denn solltet Ihr die Xbox Series X oder die Xbox Series S dort bestellen, wird erst zum Release am 10. November die Zahlung fällig. Unter Umständen gilt das auch für den Onlinehändler Otto – hier kann es allerdings sein, dass Ihr als Neukunde eine Anzahlung leisten müsst.

Bei allen anderen Händlern wie zum Beispiel Saturn, MediaMarkt oder Expert – und auch im Microsoft Store selbst – wird das Geld direkt von eurem Zahlungsmittel eingezogen. Wir wünschen viel Erfolg beim Kauf Eurer Xbox Series X oder Xbox Series S!