King Of The Desert 4: Decider Matches und Viertelfinale am Wochenende

Am Freitag, den 3. Dezember, geht das "King Of The Desert 4"-Turnier des spanischen Streamers Daniel "MembTV" Molina weiter. Zunächst stehen die Decider Matches an, am Samstag folgt das Viertelfinale.

Am heutigen Freitag, dem 3. Dezember, geht es beim „King Of The Desert 4“-Turnier des spanischen Streamers Daniel „MembTV“ Molina in die ganz heiße Phase. Denn zunächst stehen die letzten Entscheidungsduelle im Kampf um die letzten vier verbliebenen Viertelfinaltickets an. Diese Duelle werden heute ausgetragen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MembTV (@membtv)

Wenn schließlich die letzten vier Teilnehmer für das Viertelfinale gefunden sind, geht es am Samstag, den 4. Dezember, auch gleich mit den ersten beiden Viertelfinalpaarungen weiter. Zwei weitere folgen schließlich am Sonntag, den 5. Dezember. Während die Entscheidungsmatches aber noch im Best-of-five-Modus gespielt werden, heißt es ab dem Viertelfinale Best-of-seven. Dann muss der Gewinner nicht mehr nur drei, sondern gleich vier Karten für sich entscheiden.

Bereits qualifiziert haben sich der deutsche Spieler Marco „JorDan“ Bloch, der Norweger Ørjan „TheViper“ Larsen, Kai „Liereyy“ Kallinger aus Österreich und der chinesische Spieler Gan „Mr_Yo“ Yangfan. Die Ergebnisse der Gruppenspiele und wie diese im einzelnen abliefen, könnt ihr hier nachlesen. Wer den gesamten bisherigen Turnierverlauf im Überblick sehen möchte, kann hier noch mal alle Informationen abrufen.

>> Age of Empires – der König unter den Strategiespielen <<

Freuen dürfen sich aber alle Teilnehmer, die jetzt noch im Turnier sind. Denn bereits jetzt hat jeder der Spieler mindestens ein Preisgeld in Höhe von 1750 Dollar eingenommen, die Viertelfinalisten kommen sogar schon auf einen Betrag von 2500 Dollar. Entsprechend umkämpft dürften die Duelle am heutigen Tag sein.

Los geht es heute erneut um 15 Uhr auf dem Twitch-Kanal von „MembTV„. Ab morgen, dem 4. Dezember, startet der Stream dann jeweils wieder um 16 Uhr. Für den heutigen Abend sollten die Interessierten in jedem Fall Zeit mitbringen. Die bisherigen Decider Matches haben bereits gezeigt, dass es auch bis tief in die Nacht gehen kann.

>> Age of Empires 4 – der langerwartete Nachfolger ist erschienen <<