Cristiano Ronaldo
Foto: Janerik Henriksson/TT via AP

Mehr geht einfach nicht! Wenn das Ultimate-Team-of-the-Season kommt, schauen alle hin – auch diejenigen, die eigentlich schon das FUT-Jahr abgeschlossen haben. So sieht es in diesem Jahr aus!

Auch bei FIFA 21 führt kein Weg an das große Duo des vergangenen Jahrzehnts vorbei. Lionel Messi und Cristiano Ronaldo teilen sich aber in diesem Jahr das beste Rating mit Robert Lewandowski – das Trio kommt jeweils auf 98.

>> FIFA 21: Team-of-the-Season-Event läuft – das Ultimate-TOTS ist da <<

Dahinter lauern zwei weitere Stürmer – auch Kylian Mbappe ist einfach nicht wegzudenken aus dem Team. Bei Romelu Lukaku lässt die Leistung in dieser Saison keine Zweifel offen. Der einzige Deutsche im TOTS ist Joshua Kimmich.

Das ist das Ultimate-Team-of-the-Season bei FIFA 21

  • ST: Lionel Messi, 98, FC Barcelona
  • ST: Cristiano Ronaldo, 98, Piemonte Calcio
  • ST: Robert Lewandowski, 98, FC Bayern München
  • ST: Kylian Mbappe, 97, Paris Saint-Germain
  • ST: Romelu Lukaku, 96, Inter Mailand
  • TW: Jan Oblak, 96, Atletico Madrid
  • ZM: Kevin de Bruyne, 96, Manchester City
  • RF: Mo Salah, 96, FC Liverpool
  • ST Harry Kane, 96, Tottenham Hotspur
  • ZDM: Joshua Kimmich, 96, FC Bayern München
  • ZOM: Bruno Fernandes, 86,Manchester United
  • IV: Stefan de Vrij, 92, Inter Mailand
  • LM: Jonathan Bamba, 92, LOSC Lille
  • LV: Theo Hernandez, 92, AC Mailand
  • RV: Joao Cancelo, 91, Manchester City
Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

Das sind die Aufgabenspieler für das Ultimate-TOTS

Direkt am Freitag um 19 Uhr ist zudem ein Aufgabenspieler von EA-Seite veröffentlicht worden. Es handelt sich um Manuel Lanzini mit einer ZOM-Karte mit 93er-Rating. Der Argentinier steht in Diensten von West Ham United.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

>> Kalender zu FIFA 21 Ultimate Team: Wann startet welches FUT-Event? <<

Die Karten des Ultimate-TOTS sind nun für sieben Tage in den Packs erhältlich und natürlich ist auch diesmal die Hoffnung bei den FUT-Fans groß, dass sie sich mit mindestens einer dieser Spezialkarten eindecken können.