Team of the Group Stages FIFA 20 Ultimate Team Champions League
Foto: EA Sports

Der Countdown ist abgelaufen! EA Sports hat am Freitagabend das Team of the Group Stages (TOTGS) herausgebracht.

Was es mit den Spezialkarten auf sich hat, wie das Team aussieht und alle weiteren Infos erfahrt ihr aktuell hier.

Was ist das Team of the Group Stages (TOTGS)?

Mit dem TOTGS zeichnet EA Sports die besten Spieler der Gruppenphase der europäischen Wettbewerbe, d.h. Champions League und Europa League, aus – und das noch vor dem letzten Spieltag in der kommenden Woche. Die Spieler erhalten im Vergleich zu ihrer Standardkarte ein leichtes Upgrade und zum Teil auch andere Positionen, was sie mitunter besonders interessant macht.

Wie sieht das TOTGS aus?

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Champions League:

  • RF: Lionel Messi, 96, FC Barcelona
  • ZOM: Kevin de Bruyne, 93, Manchester City
  • ST: Harry Kane, 92, Tottenham
  • ST: Robert Lewandowski, 92, FC Bayern München
  • ST: Kylian Mbappe, 91, PSG
  • TW: Andre ter Stegen, 91, FC Barcelona
  • RF: Mohamed Salah, 91, FC Liverpool
  • IV: Sergio Ramos, 90, Real Madrid
  • IV: Kalidou Koulibaly, 90, SSC Neapel
  • LF: Sterling, 89, Manchester City
  • MS: Dries Mertens, 89, SSC Neapel
  • LM: Heung-Min Song, 89, Tottenham
  • ZOM: Hakim Ziyech, 87, Ajax Amsterdam
  • ST: Lautaro Martinez, 86, Inter Mailand
  • ZM: Corentin Tolisso, 85, FC Bayern München
  • ST: Erling Haland, 84, RB Salzburg

Europa League:

  • ZOM: Bruno Fernandes, 86, Sporting Lissabon
  • RM: Zaniolo, 83, AS Rom

Wie erhalte ich TOTGS-Karten?

Ab Freitagabend, 19 Uhr sind die TOTGS-Spieler in Packs erhältlich. Wie lange, hat EA Sports noch nicht bekannt gegeben.

Gibt es TOTGS-bezogene SBCs oder Tages- bzw. Saisonaufgaben?

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

In einer SBC könnt ihr euch die Dienste des Franzosen Karim Benzema von Real Madrid sichern. Die Lösung für den Angreifer mit dem 89er kostet weniger als 100.00 Münzen.

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Außerdem gibt es ein SBC-Angebot für den Kolumbianer Juan Cuadrado von Juventus Turin – als Rechtsverteidiger. Die Lösung der SBC kostet etwa 30.000 Münzen.

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Darüber hinaus könnt ihr euch via Saisonaufgabe mit dem Linksverteidiger Nicolas Taglifico von Ajax Amsterdam verstärken. Für die 86er-Karte müsst ihr folgende Aufgaben lösen:

  • Werde in 1 Squad-Battles-Partie (Mind.-Schw.: Halbprofi) mit Verteidigern zum Torschützen und Vorbereiter
  • Triff in 3 separaten Rivals-Partien mit Eredivise-Spielern
  • Triff bei 4 separaten Rivals-Siegen mit Argentiniern
  • Werde in 5 separaten Rivals-Partien mit Verteidigern zum Vorbereiter
  • Gewinne 2 Squad-Battles-Partien (Mind.-Schw.: Profi) mit einer Startelf, in der mind. 5 Argentinier stehen

Für das Lösen der Aufgaben erhaltet ihr zudem Packs, den Chemistry Style „Shadow“ und Erfahrungspunkte sowie die Leihspieler-Karte von Tagliafico (10 Spiele).