FIFA 20 Team of the Season Eredivisie
Foto: EA Sports

EA Sports hat am Montagabend die Teams of the Season zur niederländischen Eredivisie und zur Chinese Super League veröffentlicht. Wir zeigen euch, welche Spieler eine der starken Spezialkarten erhalten haben.

Zum ersten Mal in FIFA 20 Ultimate Team hat EA zwei TOTS-Teams gleichzeitig herausgebracht. Bis dato wurde immer freitags das Team of the Season einer starken Liga veröffentlicht – montags folgte ein TOTS zu einer schwächeren Liga.

FIFA 20 Team of the Season: Heute kommen die TOTS zur Eredivisie und CSL

Nachdem am Freitag das Serie-A-TOTS erschienen ist, kamen am heutigen Montag die Truppen zur Eredivisie und der CSL heraus. Und auch hier ist sich die ein oder andere schmackhafte Karte dabei.

Hier ist das Team of the Season zur Eredivisie:

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

  • ZOM: Hakim Ziyech, 96, Ajax Amsterdam
  • LM: Quincy Promes, 95, Ajax Amsterdam
  • ZDM: Donny Van de Beek, 94, Ajax Amsterdam
  • LF: Oussama Idrissi, 94, AZ Alkmaar
  • LV: Nicolas Tagliafico, 93, Ajax Amsterdam
  • IV: Daley Blind, 92, Ajax Amsterdam
  • RV: Denzel Dumfries, 90, PSV Eindhoven
  • ZM: Fredrik Midtsjo, 89, AZ Alkmaar
  • TW: Marco Bizot, 88, AZ Alkmaar
  • ZDM: Teun Koopmeiners, 88, AZ Alkmaar
  • ST: Cyriel Dessers, 89, Heracles Almelo

Hier ist das Team of the Season zur CSL:

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

  • ZM: Paulinho, 95, Guangzhou Evergrande
  • RF: Hulk, 94, Shanghai
  • ZM: Renato Augusto, 94, Beijing
  • ZM: Oscar, 93, Shanghai
  • ST: Eran Zahavi, 92, Guangzhou FC
  • ST: Johnathan, 91, TJ Teda
  • ST: Alex Teixeira, 91, Jiangsu Suning
  • IV: Min Jae Kim, 88, Beijing
  • RV: Miao Tang, 86, Guangzhou FC
  • TW: Dianzuo Liu, 84, Guangzhou Evergrande
  • IV: Ang Li, 84, Jiangsu Suning

Romelu Lukaku bekommt doch noch seine TOTS-Karte

Gibt es auch Saisonaufgaben oder SBCs zur Eredivisie oder CSL?

Die gibt es!

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

Zum einen könnt ihr euch den chinesischen Stürmer Elkeson via SBC holen. Die 90er-Karte kostet nur etwa 30.000 Münzen und könnte den meisten Zockern als SUB dienen.

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

Via Saisonaufgaben könnt ihr euch die Dienste des argentinischen Mittelfeldspielers Lisandro Martinez von Ajax Amstaerdam sichern.

Welche TOTSSF sind schon erschienen?

Was ist das Team of the Season So Far (TOTSSF) bei FIFA 20 Ultimate Team?

Die Coronavirus-Pandemie hat Fußball-Ligen weltweit dazu gewungen, die Saison zu unterbrechen. Wann es weitergeht, ist in vielen Ligen unklar. Spielehersteller EA hat sich daher entschieden, bereits Mitte April die Promo „Team of the Season So Far“ („Team der Saison bis hierhin“) zu starten. Normalerweise startet das TOTS-Event immer erst im Mai.

Die „Team of the Season“-Karten gehören zu den Highlights der FUT-Saison, denn es handelt sich dabei stets um stark aufgewertete Spezialkarten, mit denen stärketechnisch nur die Team-of-the-Year-Karten mithalten können.

Die diesjährigen TOTSSF-Karten können analog zu den Team-of-the-Season-Karten aus den Vorjahren betrachtet werden. EA hat in einem Blog-Eintrag bereits klar gemacht, dass – im Falle einer Beendigung der Fußballligen in diesem Jahr – es kein weiteres Team of the Season Event geben wird. Damit ist klar, dass die TOTSSF-Karten genauso stark sein werden wie die Team-of-the-Season-Karten in der Vergangenheit.