FIFA 20 Ultimate Team FUT Eden Hazard
Foto: EA Sports

Die Vorfreude war riesig. In einem Trailer kündigte Spielehersteller EA Sports am Donnerstag großspurig an, dass am Freitag die Ratings für FIFA 20 veröffentlicht werden. Wort gehalten haben sie nicht wirklich.

Wie jedes Jahr werden die 100 besten Spieler einer FIFA-Serie vorab mit den neuen Ratings veröffentlicht – ein durchaus spannender Moment für Hardcore-Zocker der Fußball-Simulation. Der zugehörige Trailer sollte noch einmal anheizen:

Doch am Freitag gab es weitgehend lange Gesichter. Ratings: Fehlanzeige! Platzierungen: ebenfalls Fehlanzeige. Stattdessen gibt es ein weiteres Video von EA.

Das kann sich allerdings sehen lassen. Er visualisiert den „Bunker“, in dem die Spieler um ihre Ratings kämpfen. Durchaus cool gemacht, aber eben auch mit dem Hinweis versehen, dass die Ratings erst am 9. September veröffentlicht werden:

Wer genau hinsieht, kann dort zumindest schon einige Ratings finden. Aber das war wohl nicht mal unbedingt gewollt. Immerhin, wir kennen jetzt die 100 besten Spieler in FIFA 20 und die zeigen wir im Folgenden:

Die besten Torhüter in FIFA 20

FIFA 20 Top-Torhüter
Foto: EA Sports

Die besten Abwehrspieler in FIFA 20

Die besten Mittelfeldspieler in FIFA 20

Die besten Stürmer in FIFA 20

FIFA 20 Top-Angreifer
Foto: EA Sports

Am Montag, um 16 Uhr, werden die Fragezeichen durch Zahlen ersetzt. Die Frage, die sich nun viele User stellen, ist: Werden alle Ratings auf einmal bekannt gegeben oder gibt es die Ratings wie im Vorjahr häppchenweise? Wie dem auch sei, wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier findet ihr alle aktuellen News rund um FIFA 20. Falls ihr euch unsicher seid, welche FIFA-Edition ihr euch zulegen sollt, empfehlen wir euch diesen Artikel. Ihr seid bereits heiß auf die FIFA-20-Demo und wollt alles zur Testversion wissen? Hier entlang!