FIFA 21 Ultimate Edition Cover Kylian Mbappe
Foto: EA Sports

EA Sports hat am Mittwoch auf ein neues Team of the Week verzichtet und stattdessen die drei neun Cover sowie die Inhalte der drei verschiedenen Editionen für FIFA 21 vorgestellt. Wir sagen, was ihr wissen müsst.

Der Franzose Kylian Mbappe von Paris St. Germain ist Nachfolger des Belgiers Eden Hazard in Diensten von Real Madrid auf dem Cover der Fußballsimulation FIFA 21.

>> Von 1994 bis heute: Alle Cover in der Geschichte von EA Sports FIFA <<

„Mbappé ist bereits in seinem jungen Alter ein Star und repräsentiert die nächste Generation großer Fußballer. Neben seinem Weltklassetalent verkörpert er den Geist der globalen FIFA-Community, indem er Fußball mit Lifestyle verknüpft und Millionen Menschen auf der ganzen Welt über den Fußball verbindet. Der neue FIFA 21-Coverstar hat entscheidende Tore bei Weltmeisterschaften geschossen, Liga-Titel gewonnen, wurde 2017 zum Golden Boy ernannt und im Alter von 20 Jahren zum Spieler des Jahres der Ligue 1 gewählt“, heißt es von Seiten des Spieleherstellers.

FIFA 21 erscheint wie in den vergangenen Jahren üblich in drei verschiedenen Editionen: der Standard-Edition, der Champions- und der Ultimate-Edition. Es gibt jeweils unterschiedliche Boni für die Zocker, die primär im beliebtesten Modus Ultimate Team eingesetzt werden können.

Die drei Editionen und was sie beinhalten:

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

FIFA 21 Ultimate Edition

NUR FÜR KURZE ZEIT – bestellt die FIFA 21 Ultimate Edition bis 14. August 2020 vor und erhaltet:

  • Zeitlimitierter Bonus: 1 untauschbares FUT 21-Stars-im-Blickpunkt-Objekt.
  • 3 Tage Vorabzugriff
  • Bis zu 24 Seltene Gold-Packs (12 Wochen lang 2 pro Woche)
  • Coverstar-Leihobjekt für 5 FUT-Partien
  • Karrieremodus-Nachwuchstalent aus der eigenen Jugend mit Weltklasse-Potenzial.
  • FUT Ambassador-Spielerwahl (Wähle 1 von 3 Spielerobjekten für 3 FUT-Partien).
  • Special Edition-FUT-Trikots und Stadionobjekte
Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

FIFA 21 Champions Edition

Bestellt die FIFA 21 Champions Edition vor und erhaltet:

  • 3 Tage Vorabzugriff
  • Bis zu 12 Seltene Gold-Packs (12 Wochen lang 1 pro Woche)
  • Coverstar-Leihobjekt für 5 FUT-Partien
  • Karrieremodus-Nachwuchstalent aus der eigenen Jugend mit Weltklasse-Potenzial.
  • FUT Ambassador-Spielerwahl (Wähle 1 von 3 Spielerobjekten für 3 FUT-Partien).
  • Special Edition-FUT-Trikots und Stadionobjekte
Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

FIFA 21 Standard Edition

Bestellt die FIFA 21 Standard Edition vor und erhaltet:

  • Bis zu 3 Seltene Gold-Packs (3 Wochen lang 1 pro Woche)
  • Coverstar-Leihobjekt für 5 FUT-Partien
  • FUT Ambassador-Spielerwahl (Wähle 1 von 3 Spielerobjekten für 3 FUT-Partien).
  • Special Edition-FUT-Trikots und Stadionobjekte

+++ Hier findet ihr alle Infos zu FIFA 21 auf einen Blick. Das Spiel erscheint am 9. Oktober, mit dem 3-Tage-Vorab-Zugriff am 6. Oktober +++