Die „EarlyGame Awards“ zugunsten von „Laureus Sport for Good“ sind zurück

Wie schon im letzten Jahr veranstaltet EarlyGame auch 2022 wieder die erfolgreichen "EarlyGame Awards" zugunsten von "Laureus Sport for Good".
Foto: EarlyGame
Foto: EarlyGame

Die „EarlyGame Awards“ zugunsten von „Laureus Sport for Good“ sind wieder zurück! Geehrt werden natürlich wieder bekannte Namen und Profis aus der Welt des Gamings, Streamings und Esports – selbst Esports Teams sind dieses Jahr mit dabei. Ausgestrahlt werden die Awards schon Ende dieses Monats, am 27. Februar bei EarlyGame.

In insgesamt fünf Kategorien werden die Preise vergeben:

  • Upcoming Streamer of the Year
  • Esports Player of the Year
  • Social Personality of the Year
  • Esports Team of the Year
  • Gamer of the Year

Mit einer Reichweite von über 5 Millionen waren die „EarlyGame Awards“ 2021 ein voller Erfolg und werden es mit eurer Hilfe auch dieses Jahr wieder.

Spenden für einen guten Zweck

Genauso wie im letzten Jahr steht auch diesmal wieder der gute Zweck im Vordergrund. Gemeinsam mit den Sponsoren GTÜ, Razer und Euronics, kann noch bis Ende des Monats fleißig gespendet werden. Spenden werden noch bis zum 28.02.2021 um 00:00 Uhr angenommen.

Folgt einfach diesem Link zur Spendenseite.

Wer mitmacht, kann bereits ab einer Spende von nur fünf Euro an der Verlosung von Preisen im Gesamtwert von knapp 10.000 Euro teilnehmen. Weitere Details zu den Preisen gibt es bei den Kollegen von EarlyGame.

Mehr zu den „EarlyGame Awards“ und alles aus der Welt des Esports und Gamings findet ihr auf EarlyGame oder in unserer Gaming Kategorie.