Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Die E3 in Los Angeles elektrisiert die Gamer-Szene. Natürlich stehen die Spiele-Neuheiten bei der Messe (12. bis 15. Juni) im Vordergrund, doch auch Sneaker-Freunde kommen voll auf ihre Kosten. Nike hat in Kalifornien einen Schuh im Playstation-Design veröffentlicht.

Wow! Die neuen „Air Force 1 PlayStation ’18 QS“ sind aus schwarzem glatten Leder. Die Ferse glänzt im Lack-Look, zudem ist dort das Playstation-Logo zu sehen. Das Logo ist zudem noch in der Sohle und im Nike-Swoosh verankert.

Der extravagante Schuh wurde nun via SNKRS STASH auf der E3 in Los Angeles veröffentlicht. Beim SNKRS STASH werden exklusive Nike-Produkte an einem geheimen Ort verkauft. Per Smartphone werden die Kunden informiert, wo es die exklusiven Treter zu kaufen gibt. 

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden