Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Die E3 in Los Angeles elektrisiert die Gamer-Szene. Natürlich stehen die Spiele-Neuheiten bei der Messe (12. bis 15. Juni) im Vordergrund, doch auch Sneaker-Freunde kommen voll auf ihre Kosten. Nike hat in Kalifornien einen Schuh im Playstation-Design veröffentlicht.

Wow! Die neuen „Air Force 1 PlayStation ’18 QS“ sind aus schwarzem glatten Leder. Die Ferse glänzt im Lack-Look, zudem ist dort das Playstation-Logo zu sehen. Das Logo ist zudem noch in der Sohle und im Nike-Swoosh verankert.

Der extravagante Schuh wurde nun via SNKRS STASH auf der E3 in Los Angeles veröffentlicht. Beim SNKRS STASH werden exklusive Nike-Produkte an einem geheimen Ort verkauft. Per Smartphone werden die Kunden informiert, wo es die exklusiven Treter zu kaufen gibt.