CoD: Vanguard Operator – so schaltet ihr Solange frei

Call of Duty: Vanguard bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Operators. Aber wie schaltet man sie eigentlich frei und was können sie? Heute schauen wir uns an, wie man Solange freischaltet.
Foto: Activision

In Call of Duty: Vanguard haben wir die Auswahl zwischen mehreren Operators. Allerdings sind nicht alle Operator von Anfang an für uns verfügbar. Manche müssen erst durch eine Herausforderung freigespielt werden. Wir gehen mit euch nach und nach alle Operator in Vanguard durch und erklären, wie sie freigeschaltet werden. Außerdem geben wir euch Hintergrundinformationen zum Charakter und der bevorzugten Waffe des jeweiligen Operators.

>> Alle Operator in Call of Duty: Vanguard <<

Wer ist Solange in CoD: Vanguard?

Solange Hardewijk wurde am 5.1.1920 geboren und ist niederländisch-arubanischer Abstammung. Sie ist in Amsterdam aufgewachsen, war eine gute Leichtathletin und studierte Physik. Als der Krieg ausbrach, ist sie mit einigen weiteren jüdischen Studenten nach London geflohen. Hier wurde sie schon bald vom SOE entdeckt und wegen ihrem strategischen Wissen und ihre Furchtlosigkeit rekrutiert. Ihr erklärtes Ziel ist es, den kriegerischen Konflikt zu beenden und ihr akademisches Leben weiterzuführen.

Foto: Activision

Wie schaltet man Solange frei?

Um Solange als spielbaren Operator freizuschalten, muss man insgesamt 100 Doppelabschüsse sammeln. Das funktioniert besonders gut auf kleinen, engen Maps, wo die Gegnerdichte besonders hoch ist. Packt eine vollautomatische Waffe wie die MP-40 ein, oder nehmt die Kampfflinte mit und die Doppelabschüsse sollten schon kommen. Am besten versucht ihr das Ganze auf Das Haus oder Shipment, da rennt man unweigerlich immer wieder in mehrere Gegner. Unserer Meinung nach sind Doppelabschüsse aber etwas, das sich mit der Zeit eh von selbst erledigt. Spielt einfach viel und irgendwann habt ihr Solange wie von selbst freigeschaltet.

>> CoD: Vanguard Operator – so schaltet ihr Polina frei <<

Was ist SolangesLieblingswaffe?

Solanges Lieblingswaffe ist die NZ-41 – ein ziemlich flottes Sturmgewehr. Habt ihr Solange einmal freigespielt und nutzt diese Waffe, erhaltet ihr mehr XP, als mit anderen Waffen. Konzentriert ihr euch auf die Lieblingswaffe eines Operators, könnt ihr also deutlich schneller leveln. Wer mal eine Abwechslung zum STG44 sucht, macht mit dem NZ-41 und Solange als Operator auf jeden Fall nichts falsch.

Foto: Activision

Insgesamt könnt ihr jeden Operator in Vanguard bis auf Level 20 bringen. Auf dem Weg dorthin schaltet ihr zahlreiche Kosmetika frei. Für jeden Operator können insgesamt 6 verschiedene Skins, und jeweils ein zusätzlicher Finishing Move, ein Highlight Intro und ein MVP Highlight freigeschaltet werden. Dazu kommen noch mehrere Voice Lines, Embleme, Waffenanhänger, Sticker, Calling Cards und XP-Belohnungen. Das Grinden lohnt sich also.

Jetzt wisst ihr alles über Solange Hardewijk, wie man sie freischaltet und was ihre Lieblingswaffe ist. Habt ihr schon alle Operator freigespielt und gelevelt? Wer ist euer Favorit?

>> Die besten Waffen in Call of Duty: Vanguard <<