Call of Duty: Das beste Milano 821 Setup & Loadout in Warzone

Die Milano 821 ist schon ein wenig älter und flog lange Zeit unter dem Radar. Nach einigen Buffs wurde sie richtig stark, wird von vielen Spielern aber immer noch unterschätzt. Wir haben hier das beste Milano 821 Loadout für Warzone.
Foto: Activision
Foto: Activision

Die Milano 821 ist noch eine MP aus Black Ops Cold War Tagen und wurde und wird teilweise auch immer noch sträflich unterschätzt. Sie hat zwar keine besonders tolle Feuerrate, aber seit sie gebufft wurde hat sie enormen Schaden auf größere Distanzen und ist sehr präzise. Es ist tatsächlich so ziemlich die einzige MP in Warzone, die mit einem 3fach-Visier gespielt wird und das nicht ohne Grund. Mit unserem folgenden Setup ist die Milano ein richtig guter Sniper Support und vielleicht die beste MP für diese Rolle.

Leider wird die Milano 821 nach wie vor von vielen Spielern vernachlässigt, aber sie wird sich ihren Platz in der aktuellen Meta sicher zurückerobern.

>> Schnell Waffen leveln in Warzone <<

Milano 821 Warzone Setup

Wie schon erwähnt, wollen wir die Stärke der Milano auf Distanz ausnutzen. Aus diesem Grund erhöhen wir in unserem Setup vor allem die Reichweite und Rückstoßkontrolle.

Mit den folgenden Aufsätzen erreichen wir das:

  • Mündung: Schalldämpfer
  • Lauf: 10,5″ Ranger
  • Visier: Axial Arms 3x
  • Unterlauf: Feldagenten-Griff
  • Magazin: STANAG 55-Schuss-Trommel

Schalldämpfer und großes Magazin erklären sich wie immer von selbst. Wir wollen nicht auf der Minimap entdeckt werden und brauchen möglichst viele Kugeln im Magazin. Der Lauf erhöht unsere Reichweite und Kugelschnelligkeit und der Feldagenten-Griff sorgt für bessere Rückstoßkontrolle. Das Axial Arms 3x Visier auf der Milano 821 sieht vielleicht etwas seltsam aus, macht aber durchaus Sinn. Es ist die perfekte Optik für mittlere Distanzen, ist aber noch nicht zu groß für kurze. Mit diesen Aufsätzen sind wir also bestens gerüstet bis auf Entfernungen zu 50 m.

Foto: Activision

>> Call Of Duty: Die besten Waffen in Warzone <<

Milano 821 Warzone Loadout

Mit dem obigen Setup sind wir mit der Milano 821 perfekt für kurze bis mittlere Distanzen gerüstet, brauchen aber eine gute Waffe für die richtig großen Distanzen. Wir empfehlen hier entweder eine Sniper, beispielsweise die Swiss K31, oder eine DMR wie die DMR 14. Da wir die Milano 821 aber als Sniper Support spielen wollen, solltet ihr auf die Swiss K31 setzen. Wer möchte, kann natürlich auch zur altbewährten Kar98k greifen.

Bei den Perks setzen wir auf K.R.D., Overkill und Eifrig. K.R.D. reduziert sämtlichen Explosionsschaden, was in Warzone immer von Vorteil ist. Eifrig hingegen sorgt dafür, dass wir möglichst schnell zwischen Primär- und Sekundärwaffe wechseln können. Da wir natürlich zwei Primärwaffen im Loadout haben, ist Overkill leider Pflicht. Beim Equipment raten wir zu Semtex, das sowohl gegen Infanterie als auch gegen Fahrzeuge sehr effektiv einsetzbar ist. Abschließend setzen wir noch auf Stims im Taktik-Slot, die nicht nur die Gesundheitsregenration beschleunigen, sondern auch einen Bewegungstemposchub geben.

Hier ist nochmal eine kurze Übersicht:

  • Primärwaffe: Milano 821 (mit obigem Setup)
  • Zweitwaffe: Swiss K31 / Kar98k
  • Perk 1: K.R.D.
  • Perk 2: Overkill
  • Perk 3: Eifrig
  • Primär: Semtex
  • Taktik: Stims

Das war unser Milano 821 Setup Guide für Warzone. Wer eine starke MP mit guter Reichweite sucht, macht hier nichts falsch.

>> Warzone Mobile offiziell bestätigt! <<