Snoop Dogg in Call of Duty!

Ja, richtig gelesen, Snoop Dogg ist schon bald als spielbarer Charakter in "Call of Duty" verfügbar. Der weltbekannte Rapper wird als Operator in Warzone, Vanguard und sogar "Call of Duty: Mobile" spielbar sein.
Foto: Activision
Foto: Activision

Ja, das klingt erstmal ziemlich verrückt. Ihr denkt euch jetzt vielleicht: „Was zur Hölle macht denn Snoop Dogg in Call of Duty?“. Dazu müssen wir aber sagen, dass da gar nicht mal so überraschend kommt. Call of Duty und Snoop haben schon früher zusammen gearbeitet. Der Rapper ist bei mehreren Live-Events aufgetreten. Er war zum Beispiel bei den „Call of Duty“-Meisterschaften und ist bereits in „Call of Duty: Ghosts“ als Voice-Actor tätig gewesen. Er hat in der Vergangenheit außerdem schon oft offen über seine Liebe zu „Call of Duty“ gesprochen, und Activision weiß natürlich, wie gut sich ein „Snoop Dogg“-Skin verkaufen wird. Also ja, eigentlich ist das nicht allzu überraschend. Snoop Dogg ist kürzlich sogar dem FaZe-Clan beigetreten…

>> Call of Duty: Vanguard im Angebot! <<

Snoop Dogg Operator in Call of Duty

Snoop Dogg wird als Operator in Vanguard, Warzone und „Call of Duty: Mobile“ verfügbar sein. Allerdings werden die Skins und Bundles, in denen man ihn erhält, für Mobile und Vanguard/Warzone getrennt erhältlich sein. Wer also Snoop Dogg in Vanguard kauft, hat ihn auch in Warzone, aber nicht in CoD: Mobile. Das Warzone- und Vanguard-Snoop-Dogg-Operator-Bundle wird insgesamt zehn Items enthalten und der Operator kann, wie alle Vanguard Operator, in 20 Stufen aufgelevelt werden. Die Belohnungen für diese 20 Stufen beinhalten Waffen-EP für Snoop Doggs bevorzugte Waffe aus Vanguard, drei alternative Outfits und andere kosmetische Gegenstände. Kann man den ersten Bildern trauen, wird seine bevorzugte Waffe wohl die M1928 MP sein.

https://twitter.com/CallofDuty/status/1505955824124022791?s=20&t=zF7M6Nf1fef4SAwHRKPSuA

Hier ist sogar ein offizielles Statement des Rappers:

„Der D O Double G ist zurück in Call of Duty und dieses Mal bin ich richtig mit von der Partie! Ich freue mich darauf, mit dem COD-Team zusammenzuarbeiten, um euch allen ein paar tolle Features zu bieten. Es ist dope….. und ihr könnt als ich spielen und all die krassen Items bekommen, die nur so Snoop Dogg schreien. Check it out.“

Das sind doch mal fantastische News! Der Skin wird sicherlich verdammt beliebt sein (es sei denn, ihr seid eher Attack on Titans Fans). Wenn ihr damals, 2013, Call of Duty: Ghosts gespielt habt, erinnert ihr euch vielleicht noch daran, wie witzig sein Voice Line Pack war. Sollte der neue Skin also auch mit seiner Stimme kommen, sind wir uns sicher, dass es eins der bestverkauften Bundles in der Geschichte von Call of Duty werden wird. Ich mein, wer will nicht als Snoop Dogg in Warzone rumlaufen?

>> Hat Warzone Splitscreen? <<

Wann erscheint Snoop Dogg in Call of Duty

Snoop Dogg wird am 19. April 2022 mit dem Start von Season 3 in die Shops kommen. Season 2: Reloaded geht diese Woche live, mit dem nächsten großen Season Update danach ist es also schon so weit. Natürlich wird Snoop Dogg nicht als gewöhnlicher Operator als Teil des Battle Passes erscheinen, sondern ausschließlich im Shop verfügbar sein.

Wir können es kaum noch erwarten als Snoop Dogg Caldera und den Vanguard Multiplayer unsicher zu machen. Werdet ihr euch das Bundle holen?

>> Warzone Mobile offiziell bestätigt! <<