Attack on Titan x Call of Duty: Das Armored Titan Bundle ist da!

Ihr steht auf Anime, zockt aber auch gerne "Call of Duty"? Dann haben wir was für euch. Nachdem es bereits vor ziemlich genau einem Monat ein erste "Attack on Titan"-Bundle für "Call of Duty" gegeben hatte, geht die Kollaboration mit dem "Armored Titan"-Bundle jetzt in die zweite Runde.
Foto: Activision
Foto: Activision

Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt ein offizielles „Attack on Titan x Call of Duty“-Crossover. Skins für Operator und Waffen sind in CoD ja schon lange gang und gäbe und auch ziemlich abgefahrene Skins sind nichts Neues mehr. Immerhin ist „Call of Duty“ dafür bekannt, dass Spieler sich mit quietschbunten Waffen und absolut absurden Operator Skins gegenseitig die Rübe wegballern. Jetzt gibt es aber eine richtig verrückte Kollaboration mit „Attack on Titan“. Nachdem wir im ersten AoT-Bundle bereits Levi Ackermann als spielbaren Operator-Skin bekommen haben, ist jetzt mit dem „Armored Titan“ schon das zweite „Attack on Titan“-Bundle in Vanguard und Warzone verfügbar.

Das erste „Attack on Titan“-Crossover wurde schon vor Monaten durch Leaks angekündigt, bevor es dann im Januar kurz nach dem Season 1 Mid-Season-Update endlich ins Spiel kam. Schon kurz darauf kamen erste Gerüchte über ein weiteres AoT-Bundle auf und jetzt, kurz nach dem Start von Warzone und Vanguard Season 2, ist das „Armored Titan“-Bundle auch schon im Shop erschienen.

>> Warzone bekommt King Kong Event <<

Attack on Titan Armored Titan Bundle

Direkt nachdem das Season 2 Update live gegangen war, fanden Dataminer schon Hinweise auf das neue „Attack on Titan“-Bundle. Seit dem 22. Februar ist jetzt das zweite AoT-Bundle in Vanguard und Warzone verfügbar. Es hört auf den Namen „Tracer Pack: Attack on Titan — Armored Titan Mastercraft„. Ja, ein verdammt langer Name. Das Bundle kostet auch dieses Mal wieder 2400 CP (20 €) und enthält insgesamt 10 kosmetische Items. Hier seht ihr das gesamte Bundle:

Foto: Activision

Das Highlight in diesem Bundle ist auf jeden Fall der „Armored Titan“-Skin für den Operator Roland. Aber auch die Blaupause für den Cooper Karabiner sieht verdammt gut aus – und der Cooper ist außerdem auch noch eine verdammt starke Waffe. Wir bekommen dazu aber auch noch Blaupausen für die Kar98k und die Maschinenpistole. Außerdem gibt es noch ein Highlight Intro, eine Uhr, einen Waffenanhänger, ein Emblem, eine Calling Card und ein Spray.

Insgesamt ist das „Armored Titan“-Bundle sein Geld also durchaus Wert. Vor allem sieht der Operator Skin aber deutlich besser aus, als Levi… Zumindest unserer Meinung nach. Levi sah etwas seltsam aus, während der „Armored Titan“ irgendwie cool ist. Außerdem, wer wollte nicht schon immer mal nackt durch „Call of Duty“ rennen?

>> Warzone Pacific: Alle offenen Luken auf Caldera <<

Attack on Titan Levi Bundle

Das erste AoT x CoD Crossover besteht, wie nicht anders zu erwarten, aus einem Bundle, das im In-Game Shop von „Call of Duty“ Vanguard und Warzone gekauft werden kann. Das Bundle hört auf den etwas langen Namen „Tracer Pack: Attack on Titan — Levi Edition Bundle“ und beinhaltet insgesamt 10 kosmetische Items. Es ging am 20. Januar im In-Game-Shop von Vanguard und Warzone live und kostet 2400 CP (ca. 20 €). Derzeit ist es nicht im Shop erhältlich, wie alle älteren Bundles wird es aber vermutlich immer wieder mal im Shop zum zuvor genannten Preis verfügbar sein. Hier seht ihr das komplette Levi-Bundle:

Foto: Activision

Wir bekommen im „Attack on Titan“-Bundle also einen Levi Skin für den Vanguard Operator Daniel sowie zwei Waffen-Blaupausen und die absolut coolen Titan Piercer Schwerter. Außerdem gibt es noch einen Finishing Move und jeweils ein MVP- und Intro-Highlight, die alle an den Anime angelehnt sind. Abgerundet wird das Bundle schließlich von einem Waffenanhänger, einem Sticker und einem Emblem. Insgesamt ist das ziemlich genau das, was wir aus einem Operator Bundle gewohnt sind.

Wie geil der Levi Skin in „Call of Duty“ jetzt aber wirklich aussieht, ist etwas strittig. Was haltet ihr von dem Skin? Werdet ihr euch das Bundle holen oder gebt ihr sowieso kein Geld für Cosmetics aus?

>> Alle Multiplayer Maps in Call of Duty: Vanguard <<