Ufer 8 - Düsseldorf |

Tribehouse Spontan Open Air

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Am Ostersonntag verwandelt sich der Rathaus-Innenhof (Ufer 8) wieder in ein sonniges Paradies für alle Elektro-Fans: Das "Tribehouse" hat sich für einen überraschenden "Open Air"-Gig angekündigt!

Na, wenn das nicht mal ein dickes Party-Ei zu Ostern ist! Tribehouse! Open Air! Bei bestem Wetter! Ja, besser wird's nicht. Aber lassen wir Erik und das Tribehouse-Team doch selbst zu Rede kommen:

"Liebe Tribehouse-Freunde,

nach einigen open air-freien Jahren gab es in 2018 erstmalig wieder Tribehouse-Sausen unter freiem Himmel.

Wer hätte da gedacht, dass uns nur ein Jahr später die Ehre zuteil werden würde, fast alleine auf weiter Flur für alle „Technos" und „Housis" die NRW-Open Air Saison 2019 einzuläuten?

Das Wetter soll nächstes Wochenende nämlich schön und warm werden. Und so haben wir spontan beschlossen am Ostersonntag den Sommer mit Euch zu begrüßen. Von vielen von Euch gab es letzte Jahr für den Rathaus-Innenhof absolute Bestnoten. Jetzt ist es an der Zeit diesen malerischen Platz mitten in der Stadt endlich wieder mit Leben zu füllen. Welcome!

Unsere Tribehouse-Residentin Adele Be. hat gerade ihren herrlich hypnotischen Disco Stopmper „Funkin 4 Two“ bei Peppermint Jam veröffentlicht. Sie wird den Tag für uns eingrooven. Nach ihr übernehmen Tapesh und Crew das Ruder. „Tapi" und seine Jungs Josh Canallie und NVNDO werden back2back für uns spielen und uns auf eine eher housige Reise mitnehmen. Last but not least geht - alte Liebe rostet nicht - unser langjähriger Wegbegleiter Marc Vision an den Start.

Let's celebrate summer 2019!"

Tribehouse feat. Eriks Birthday | Samstag, 11. August 2018 Tribehouse feat. Eriks Birthday // Sa 11.08.18 Ufer 8 66 Fotos

Tribehouse Open Air & Indoor | Freitag, 20. Juli 2018 Tribehouse Open Air & Indoor // Fr 20.07.18 Ufer 8 56 Fotos