Ufer 8 - Düsseldorf |

1LIVE - Der einsamste DJ der Welt auf Tour

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter
  • Eintritt: 11 EUR zzgl. VVK-Gebühren
  • Beginn: 20:00 Uhr

Infos zur Location

  • Ufer 8
  • Club
  • Rathausufer 8
  • 40213 Düsseldorf

Sicherer als Schnee zu Weihnachten, gelungener als manch gebratene Gans zum Fest: Die 1LIVE-Radioshow „Der einsamste DJ der Welt“ mit Mike Litt an Heiligabend ist Tradition! Und das mittlerweile schon seit 15 Jahren. In diesem Jahr darf er in der Adventszeit erstmals raus aus dem Studio und geht auf Tour - am 26. November geht's nach Düsseldorf ins Ufer 8.

Musik, Lesung, Weihnachtsgebäck: Der einsamste DJ der Welt kommt ins Ufer 8

Das 15-jährige Jubiläum nimmt 1LIVE-Moderator und -DJ Mike Litt zum Anlass, in diesem Jahr zum ersten Mal während der Vorweihnachtszeit das Studio zu verlassen und unter Menschen zu gehen. In zehn Städte des 1LIVE-Sektors kommt er mit seiner Radioshow. In seiner Liveshow erinnert sich Mike Litt an die unzähligen einsamen Heiligabende, an denen er Post aus dem Sektor und allen Teilen der Welt bekam. Er spielt Musik für seine Gäste, tischt Weihnachtsgebäck auf und liest aus seinem neuen Buch, in dem es nicht nur adventlich zugeht.

mike litt, einslive (image/jpeg) Lässt den „Spirit of Christmas“ am 26. November im Ufer 8 fühlbar werden: Der einsamste DJ der Welt aka Mike Litt.

Stories aus einem bewegten Leben zwischen Wahnsinn und Weihnachten, Waisenknabentum und Weltenbummelei. In dieser Adventszeit ist seine Tour die ultimative und hoch emotionale Ergänzung zu den immer gleichen Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt mit Bratwurst und Glühwein: Der einsamste DJ der Welt erobert die Städte im 1LIVE Sektor. Eine Show, die wunderbar auf das nächste Fest einstimmt und den „Spirit of Christmas“ fühlbar werden lässt. 

O, du fröhliche!

Einlass um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.