Treibgut - Düsseldorf |

Frühlings Open Air - Best of 90's

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Nach der sehr erfolgreichen Debut-Veranstaltung im August 2018 folgt schon bald das nächste Open Air im Treibgut, dem Herzens Düsseldorfs.

Update 10. Mai: Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen, wurde das Event vom 11. auf den 18. Mai verlegt.

Das sagen die Veranstalter zur Verschiebung:

"Liebe Freunde der 90er, schweren Herzens verschieben wir unser Open Air auf kommenden Samstag den 18.5.. Auch wir hätten gerne dieses WE gefeiert aber 9 Grad Kälte und 80% Regenwarscheinlichkeit sind einfach keine guten Voraussetzungen für ein Open Air Event. Auch finden wir tanzen im nassen Sand ziemlich doof.

Wie von Anfang an im Veranstaltungstext beschrieben, behalten die Tickets natürlich ihre Gültigkeit. Hoffen wir auf warme Temperaturen und viel Sonnenschein für nächste Woche. Wir hoffen auch auf Euer Verständnis für diese Entscheidung, die uns auch  nicht leicht gefallen ist und wir bis zum letzten Moment aufgeschoben haben."

----------

----------

----------

Ursprünglicher Beitrag:

Diesmal bieten die Veranstalter euch ein "Day & Night"-Special, sodass ihr auch nach 22 Uhr in den Räumlichkeiten des Stahlwerks bis in die Puppen weiterfeiern könnt. Dabei verfolgt man weiter das Motto: "Endlich mal eine 90er Open Air Party!"

Für jedes Musikgenre gibt es Festivals - Techno, House oder Reggae - jetzt mal für unsere Generation! Von Eurodance bis Grunge, von Pop bis Alternative - keine Epoche der Musikgeschichte war so Facettenreich wie die 90er. Deshalb planen die Veranstalter dieses Open Air für euch, die Kids der 90er!

Unterhalten werdet ihr von dem Sound den wir so lange vermissten - aus der Zeit als noch alles gut war. Gute Laune ist garantiert, ausgiebig Tanzen im Sand oder Caipi schlürfend im Liegestuhl, alles ist möglich.

Als Ausweichtermin - sollte das Wetter eine Veranstaltung nicht zulassen - ist der 18.05.2019 vorgesehen!

Wichtig: Kein Einlass für Personen unter 18 Jahren, nur in Begleitung eines Erwachsenen!