Stilwerk - Düsseldorf |

2. Photo Popup Fair

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Sehr zufrieden zogen die Veranstalter der 1. PHOTO POPUP FAIR im September 2015 ein positives Resümee. Schon die Eröffnung der 1. Düsseldorfer Photo Kunstmesse, auf der 18 Photokünstler & Photographen aus aller Welt auf fast 2000 Quadratmetern ihre Arbeiten zeigten, war mit 1200 Interessierten gut besucht.

Auch die Grundidee innerhalb dieser faszinierenden Atmosphäre durch unterschiedliche Veranstaltungskonzepte eine hohes Maß an Kommunikation für die Besucher und Kunstinteressierte zu erzeugen, ging auf. So waren die ArtDinner ausverkauft und die LiveShootings bei der NightArt begeistert von den Besuchern angenommen worden!

Nun findet vom 22 bis 30. April die 2. PHOTO POPUP FAIR im Düsseldorfer stilwerk statt. Mit dem renommierten Werbefotografen Manfred Vogelsänger, dem Düsseldorfer Starfotografen Frank Dursthoff und Pete Marifoglou aus NYC sind in jedem Fall drei altbekannte Aussteller am Start.