Mitsubishi Electric Halle - Düsseldorf |

Jovanotti rockt Düsseldorf

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Jovanotti rockt Düsseldorf - der italienische Superstar kommt 2016 für nur einen Abend nach Deutschland!

Er ist einer der vielseitigsten und leidenschaftlichsten Superstars unserer Zeit: Rapper und Songwriter , MTV Moderator und Labelmanager, Schauspieler, Schriftsteller, Maler und Rennradfahrer.

Im Januar 2016 kommt der Ausnahmekünstler für einen einzigen Abend nach Deutschland. Im Rahmen seiner großen Europatour kommt er am 14. Januar 2016 nach Düsseldorf in die Mitsubishi Electric Halle. Denn seit Ende der 80er Jahre ist der Ausnahmekünstler Lorenzo Cherubini, alias Jovanotti, nicht nur in Italien ein Mega-Star.

Im Februar 2015 veröffentlichte der mit zahlreichen Platin Awards ausgezeichnete Jovanotti sein 13. Studioalbum. Mit dreißig Titeln begeistert „Lorenzo 2015 cc.“ die Fans weltweit. Spielerisch bewegt sich Jovanotti zwischen den Genres, von modernem Elektro Sound bis Rock, von Hip Hop bis zu italienischer Canzone.

Er selbst sagt über das innovative Album, es sei wie eine Fahrt auf der “Achterbahn der Gefühle”. Diese Emotionen können seine Fans in Deutschland bald live und hautnah erleben. Die Party kann beginnen!

Tickets für das Konzert am 14. Januar 2016 in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf sind für 50€ zzgl. Gebühren erhältlich. Das Konzert ist teilbestuhlt bei freier Platzwahl. Der exklusive Vorverkauf hat bereits begonnen, ab Freitag, dem 31.07. sind die Karten dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu haben!