Nachtresidenz - Düsseldorf |

Library Bar

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Düsseldorfs neueste Cocktailbar – tanzbar und ruhig zugleich. Feine Drinks, zu sehr hoher Qualität, werden in der gemütlichen Umgebung einer Bibliothek gereicht.The Library Bar ist das neue Highlight am Freitag.

Doch zu lesen wird es wenig geben, zu sehen viel und mit Sicherheit wird Kommunikation genauso geschätzt wie der Genuss von feinen Spirituosen. Das Sortiment wird zunächst stetig erweitert, gestartet hat die Bar mit einer kleinen und feinen Auswahl. Das Team wird auch gerne, sofern Zutaten vorhanden sind, jeden Gastwunsch erfüllen.

Und wer dann genug von der Ruhe hat kann im neu gestaltetem Klub das Parkett zu modernen Rhythmen rocken und die Nacht zum Tag machen, dort kann alles aber nichts muss.

Dies passiert zunächst nur an jedem Freitag und im Gegensatz zu vielen anderen Gastronomen, werden hier die Öffnungszeiten nach Bedarf der Gäste erweitert.

Und noch etwas Besonderes: Der Eintritt ist kostenlos, sowohl in der Bar als auch im Klub.

Die neue Art auszugehen in Düsseldorf.