Haus Massenberg - Düsseldorf |

Stadtklang - Neuser

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Stadtklang
  • Eintritt: frei
  • Beginn: 20:00 Uhr

Infos zur Location

Auf die Ohren, fertig, los! Stadtklang präsentiert immer wieder einzigartige Livemusikmomente nach Düsseldorf und NRW, mit den besten Newcomer- und Indiekünstlern der Republik, aus Europa und auch darüber hinaus – wie z.B. den USA, Australien oder England.

Auf diesen Künstler freuen wir uns schon lange! Denn lange haben wir versucht ihn zu kriegen, JETZT haben wir es endlich geschafft! Einmalige Stimme, tolles Gitarrenspiel, super Songs….: NEUSER.

Kurzer Stopp auf der Endlos-Tour: Henning Neuser kommt mit neuen Songs. Sein Gitarrenpop erinnert hier an Frevert, dort an van Dyke. Und ist immer da, wenn man ihn braucht. Melodien strahlen, Stimme nimmt in den Arm, Texte klammern sich fest. Klar: So abgehangen klingt man nicht mit Anfang 20. So facettenreich spielt man nicht für die Tanzfläche – sondern für die Menschen, fürs Leben.

Achtung: Der Kölner macht jetzt alles selbst. Und droht mit regelmäßigem Output. Wir zitieren: „Schmeiß alles weg, schrei alles raus.“ Und unterstreichen: “Top Typ!” Henning Neuser – einer von den Guten!