Frankenheim im Bürgerhaus - Ratingen |

Steve Savage live

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter
  • Beginn: 18:00 Uhr

Infos zur Location

Am 14. Dezember erwartet euch der Musiker Steve Savage im Frankenheim in Ratingen! 

Stadtklang veranstaltet Konzerte mit den besten Newcomern aus einem Bewerberpool von über 2400 Bands & Musikern. Von Pop bis Rock, über Minimal Electro bis Folk. Das Motto: Hauptsache gute Musik! Es werden neue Bühnen für Musiker aus der Umgebung & der ganzen Welt geschaffen. Das Ziel: Künstler fördern und Menschen durch Musik zusammenbringen.

Steve Savage: Aktuell ist Steve Savage ansässig in Düsseldorf, Deutschland, wo er als gefragter Produzent
für internationale Künstler arbeitet, wenn er sich nicht gerade selbst auf Tour befindet. So trat er u.a. als Support Act von Gregor Meyle, als Headliner bei der Kite Surf Trophy oder auf dem holländischen Flevo Festival , sowie dem Artists Festival ASPHALT 2019 auf.

Der Eintritt ist frei!