Chateau Rikx - Düsseldorf |

Winter glow

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Die #grüneBüroklammer-Challenge ist zu einem witzigen #Spendenexperiment zugunsten der Stiftung #Sterntaler geworden. Viele Stadtgesichter beteiligen sich und das soll am 13. Januar 2019, ab 15h anständig gefeiert werden!

Eine Party für Jedermann, der sich den Sonntag versüßen will. Denn unser lieber DJ Theo Fitsos sorgt für die Partystimmung, Peter Inhoven mit den weltbesten Würstchen dafür, dass die Crowd nicht verhungern muss und Michael Quellhorst mit seiner Partylocation #ChateauRikx nicht nur für eine Top-Location. Dank ihm und Peter Inhoven, sorgt jede Nahrungsaufnahme Eurerseits - ob in flüssiger oder fester Form dafür, dass die Spendensumme noch einmal anständig nach oben getrieben wird!

Wer noch nicht weiß, worum es hier geht, kann hier die Zusammenfassung der Spenden-Story einsehen: http://www.vame.de/die-geschichte-der-gruenen-bueroklammer