C3S HQ Bahnhof Gerresheim - Düsseldorf |

Riviera Brothers - Micro Pop Week

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter
  • Beginn: 18:01 Uhr

Infos zur Location

Die RIVIERA BROTHERS sind nicht wirklich Brüder, haben noch eine junge Geschichte und gerade ihr Debutalbum herausgebracht. Aber sie haben schon einiges zu erzählen. Am 15. März sind sie im C3S HQ Bahnhof Gerresheim zu Gast.

Roland Wolff, Leadsänger und Gitarrist, ist auch eine Hälfte des Duos Riviera. Mit Schwester Julia hat er bereits sieben CDs in Japan, Korea und den Philippinen veröffentlicht. Die beiden arbeiteten mit japanischen Musiklegenden wie Konishi Yasuharu von Pizzicato 5 oder Fantastic Plastic Machine und waren teil der bunten "Shibuya Pop" Szene im Tokyo der frühen 2000er.

Sebastian Bauer, Trommler der Riviera Brothers, ist studierter Musiker. Wenn er nicht gerade Rock’n Roll Platten aufnimmt, schreibt er Bücher über alle Arten von Percussion. Seine erste Publikation war ein 150 Seiten starkes Buch über die Snaredrum; in seiner aktuellen Arbeit taucht er in die bunte Welt der linken Hängetom ein.Volker Botzkowski ist der Basser. Und man braucht schon eine Menge groove um seinen Namen richtig auszusprechen. Er ist das musikalische Archiv an Bord des Raumschiffs RIVIERA BROTHERS.